ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Grade eben gabs nen ziemliches Problem hier in Stuttgart. Als ich gegen 12 Uhr mit der U-Bahn losgefahren bin war ich noch in LTE eingebucht, alles lief normal. Nach Verlust des LTE-Empfangs gings weiter in H+, allerdings wurden nur 4 Balken angezeigt, aber nicht der Netzstandard und auch keine Datenverbindung kam zustande. Weiter in der Innenstadt bei der Liederhalle gabs dann überhaupt kein Netz mehr, in das ich mich einbuchen konnte, alle 5 Netzstandards, in die ich normalerweise reinkomme (E+ GSM, E+ UMTS, E+ LTE, O2 GSM, O2 UMTS) waren zu finden, aber ich konnte mich nirgends einbuchen. Bevor es 10 Minuten vorher bei Stöckach in den Tunnel ging, lief zumindest LTE noch. Gegen 12.30 ging dann zumindest O2 H+ wieder, zurück in Cannstatt liefen alle Netzstandards wieder normal.
Im Tunnel beim Hbf auf dem Rückweg zeigte mir mein Handy sogar das Roaming-R an, als ich im GSM-Netz von O2 war. Allerdings kam keine Datenverbindung zustande...
http://www.mobiflip.de/behoben…s-stoerung-mobilfunknetz/
Hatte ich auch. Erst keine Datenverbindung mehr und dann komplett aus dem Netz geflogen (so um 11:45uhr). So um 12:30 gings dann wieder.