Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Leute, die Diskussion lohnt nicht. Don't feed...

Die meisten hier brauchen das doch. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Also ich habe so auch keine großen Probleme... bei uns gibt es ein Gebite das schon komplett zusammengelegt ist (94536 Eppenschlag bis nach 94469 Deggendorf) und dann gibt es Gebiete die noch getrennt laufen. Sogar das ist es so das das Handover einwandfrei klappt, also keine Unterbrechnungen bei der Telefonie...

Was öfter mal passiert, dass bei längeren Telefonat im Auto das Gespräch immer wieder abbricht. Aber auch dieses Phänomen haben mir bekannte berichtet die bei T-Mobile sind, also denke ich dass es nicht ein Problem nur von Telefonica ist. Was man vielleicht auch noch bisschen Störend empfinden kann ist, wenn man von E+ UMTS ausgebucht wird und dann paar Sekunden auf Netzsuche ist bis man wieder ins O2 Netz eingebucht wird. Aber auch damit kann man durchaus leben und es wird ja immer besser.

Wenn man jetzt auch noch schneller das LTE Netz ausbauen würde, dann würde ich sagen das alles passt und Telefonica das besten Preis-Leistung-Verhältnis bietet... :)

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Die meisten hier brauchen das doch. :D

:D

Interessant ist aber schon, dass z.B. Smartmobil mit Heino als Werbeträger die Rollator-Generation ansprechen möchte, und dass die Werbung bei StevenWort gewirkt hat ;) .

• Heino spricht schon lange nicht mehr nur die Rollator-Generation an, oder wieso war er bei DSDS in der Jury und trat mit Rammstein auf Wacken auf?
    Vielleicht solltest mal ein bisschen mehr im Reallife unterwegs sein ;)

Außerdem, was interessiert mich ein Testmonial? Kauf ich Heino oder einen Tarif? :rolleyes:
    Du liegst bestimmt auch mittlerweile bei Familie Heins im Ehebett oder wie? :D

Und damit ist auch echt alles gesagt.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ich muss dazu ergänzen, dass unabhängig des Preis/-Leistungs Verhältnisses auch die Firmenpolitik der Telekom ein Grund für mich ist, nie freiwillig dort Kunde zu sein/bleiben.

- OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

• Geht mir auch so.
    Übrigens habe ich vor kurzem noch erst mit Goyale per PN gechattet. In seiner Aufstellung vermisse ich den mobilen Stadtuser, der bei sich einfach auch mit Telefonica gutes Netz hat.
    Was er von sich gibt ist nichts weiter Bashing. :flop:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von i2c
    Ich muss dazu ergänzen, dass unabhängig des Preis/-Leistungs Verhältnisses auch die Firmenpolitik der Telekom ein Grund für mich ist, nie freiwillig dort Kunde zu sein/bleiben.

Gefällt Dir nicht, dass Bestandskunden bei Interesse immer auch die Neukunden-Tarife erhalten?
    Gefällt Dir nicht, dass sehr viele Arbeitsplätze in Deutschland gehalten werden?

• Telefon-Treff lässt Euch solche nutzlosen Beiträge doch praktischerweise ganz einfach rausfiltern:

So habe ich schon seit einigen Monaten meine Ruhe. Dazu einfach in sein Profil gehen und unten auf "Füge Goyale zu Deiner Ignorier-Liste hinzu" klicken. Oder einfach hier klicken.

Und jetzt bitte back to topic. ;)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Gefällt Dir nicht, dass Bestandskunden bei Interesse immer auch die Neukunden-Tarife erhalten?
    Gefällt Dir nicht, dass sehr viele Arbeitsplätze in Deutschland gehalten werden?

Neukunden Tarife erhält man überall.
    Arbeitsplätze sind auch bei o2 und Co in Deutschland.

Goyale bitte jetzt, hier geht es um die Netzfusion o2/eplus und nicht um die Telekom.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!