Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Wollte schon sagen, ins Eplus-LTE Netz kam ich bisher nicht. Dafür hatte ich in Köln-Mülheim mal 4G+ auf dem Smarty stehen.
    Ist das nicht aufgebohrtes LTE ?

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Danke für die Info. :top:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DB2013_FF
    A72 Stollberg Erzgebirge 02 lte mit eplus Sim.

für mich noch besser: Bad Elster mit smartmobil ins E-Plus-GSM-Netz. GSM von o2 war zwar in meinem Büro im Innenhof auch da, aber sehr wacklig - jetzt Vollausschlag... ;-)
    Heiko

• Zitat

Original geschrieben von Note-User
    Auch net schlecht. Masten werden verkauft

Das ist nur so eine abenteuerliche Konstruktion eines Quasi-Kredits von TEF ES an TEF DE. Der Käufer gehört ja TEF ES, TEF DE bekommt also 587 Mio € und zahlt es mit den Mieteinnahmen zurück. Da hat man das Gefühl, es hätte jemand die BWLer freigelassen...

• Es passiert nach der Freigabe von o2 LTE für E-Plus-Kunden genau das was ich befürchtet habe. Das Telefon hängt permanent bei o2 in den Netzen rum. Ich stehe direkt vor der eNode von E-Plus, das Telefon bleibt bei -110 dBm im o2 LTE :mad:

• In Kaiserslautern läuft auch irgendetwas, mittlerweile habe ich nur noch 1-2 Balken LTE im Büro vorher immer 5 Balken. Mangels LTE 800 kann ich allerdings o2 LTE nicht empfangen und weiß daher nicht ob Roaming schon möglich ist.

Wobei ich glaube das man hier große Teile des E-Plus Netz übernehmen wird da man in der neuen Mall GSM und UMTS auf E-Plus Frequenzen ausgebaut hat aber nicht auf o2 Frequenzen.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Es passiert nach der Freigabe von o2 LTE für E-Plus-Kunden genau das was ich befürchtet habe. Das Telefon hängt permanent bei o2 in den Netzen rum. Ich stehe direkt vor der eNode von E-Plus, das Telefon bleibt bei -110 dBm im o2 LTE :mad:

Nennt sich Zwangsmigration.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!