Ab sofort wäre dafur Zeit, wo es fast überall nur noch die 03-er Netzkennung gibt.
Komplette Netzfusion o2/E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigp4 Ich war gestern mal in einem grossen Audizentrum und habe bei anderen A3 die da standen aber gesehen, das da die Telefonsoftware / Treiber neuer ist. Habe auch da die Frage gestellt, wie es denn für meinem mit einen Update aussieht, kam nur die Antwort: Updates sind so leider nicht vorgesehen, nur bei gravierenden Problemen
Internet geht nicht ist doch eigentlich ein gravierendes Problem oder bewertet Audi nach den Diesel-Betrug Probleme anders?
Immerhin hat Audi nicht vorgeschlagen zur Problemlösung einfach einen neuen Audi zu kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von bigp4
Das ist ja das Problem, der Händler bzw. die Audihotline verstehen das Problem nicht
Softwareupdates gibt es angeblich nicht. Ich war gestern mal in einem grossen Audizentrum und habe bei anderen A3 die da standen aber gesehen, das da die Telefonsoftware / Treiber neuer ist. Habe auch da die Frage gestellt, wie es denn für meinem mit einen Update aussieht, kam nur die Antwort: Updates sind so leider nicht vorgesehen, nur bei gravierenden ProblemenWie alt ist dein Audi. Wenn noch Garantie dann ist AUDI in der Pflicht. Sonst gibt es leider nur Kulanz oder es kostet ein wenig Geld.
Frage doch mal ob du deine SIM in einem Auto im Autohaus einlegen kannst. Dann sieht du ob der Fehler weg ist.
Gruß
Thomas -
VW ist halt *****tt
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Wie alt ist dein Audi. Wenn noch Garantie dann ist AUDI in der Pflicht. Sonst gibt es leider nur Kulanz oder es kostet ein wenig Geld.Frage doch mal ob du deine SIM in einem Auto im Autohaus einlegen kannst. Dann sieht du ob der Fehler weg ist.
Gruß
ThomasMein Audi ist von 11.2013 mit dem grössten MMI. Habe damals die 3 Jährige Garantieverlängerung abgeschlossen, von dahher kein Problem.
Damals hat Audi damit geworben, das das neue MMI ja was tolles wäre und über Softwareupdates immer den neuen gegebenheiten angepasst werden kannJetzt wollen die davon nichts mehr wissen :flop:
Das mit der SIM Karte könnte ggf. ein Problem werden, da ab dem Faxelift das MMI eine eingebaute SIM hat. Aber ich bleibe da dran. Das MMI hat damals 3.500€ Aufpreiss gekostet und dann so ein scheiss.
Die AUDI Hotline meinte übrigens, das solche anfragen im Moment ein wenig länger dauern könnten, sie haben sehr viel zu tun :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von bigp4
Das MMI hat damals 3.500€ Aufpreiss gekostet und dann so ein scheiss.Die AUDI Hotline meinte übrigens, das solche anfragen im Moment ein wenig länger dauern könnten, sie haben sehr viel zu tun :mad:
Hey, immer ruhig bleiben, es funktioniert doch abgesehen von dem zu aktivierenden Schalter problemlos. Und wenn du wirklich in Grenznähe unterwegs bist, wo die Karte nicht roamen soll, bleibt dir wohl erstmal nichts anderes übrig, als auf manuelle Netzsuche zu gehen, oder eine andere SIM zu verwenden. -
Im lauen Sommer kommt zuverlässig heiße Luft aus dem Süden der Republik
-
hört sich ja toll an. Dennoch dauert das alles viel zu lange, hier und da geht mal ein LTE Sender ans Netz, aber in der Fläche tut sich nicht viel.
Ein UMTS Strahler hier wird mit LTE erweitert, ein EDGE only Sender, wessen Standort super gut gelegen ist (Telekom sendet volles Programm) sendet weiterhin mit EDGE vor sich hin. Stobs mite UMTS / LTE sind genehmigt, aber es tut sich nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
hört sich ja toll an. Dennoch dauert das alles viel zu lange, hier und da geht mal ein LTE Sender ans Netz, aber in der Fläche tut sich nicht viel.Ein UMTS Strahler hier wird mit LTE erweitert, ein EDGE only Sender, wessen Standort super gut gelegen ist (Telekom sendet volles Programm) sendet weiterhin mit EDGE vor sich hin. Stobs mite UMTS / LTE sind genehmigt, aber es tut sich nichts.
Ja, der ganz große Knall bleibt aus.
-
Aber der Forderung nach vernünftig programmierten SIM-Karten schliesse ich mich an und für Städte >20000 EW wünsche ich mir LTE-Ausbau. in den nächsten 12 Monaten. Mit Kamenz und Bautzen in der Oberlausitz ist schon ein kleines Stück für die Region geschafft worden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!