Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von tommiFFM
    Wie sieht denn es zur Zeit im Bereich 36329 Romrod mit der Fusion im GSM aus? :confused:

Aus Romrod selbst liegen im netmeterproject nur Daten vom 22.01.16 vor, da war sowohl E-Plus-GSM und o2-GSM noch im Netz mit altem LAC.
    An der A5 und anscheinend auch in Alsfeld ist das Netz fusioniert, zudem erscheinen die BTSen in Schellhausen (an der B49) und am Windrad bei Windhausen schon in der offiziellen GSM-Netzabdeckungskarte bei o2.de. Könnte also gut möglich sein, dass Romrod auch schon umgebaut ist.

Falls du in die Gegend kommst, wären frische netmeterproject-Samples klasse und würden klären, ob beide Standorte weiterhin im Netz bleiben.

• Wichtiger sind aber eh die ländlichen Regionen wo bis jetzt nur eins der beiden Netze versorgt.

Ballungsräume sollen aber auch 2016 kommen.

• Ich habe heute eine Ay Yildiz Prepaid Karte gekauft und habe dort LTE im o2 Netz.
    Steht eindeutig im Display und Netz Test per App hat das auch ergeben.
    Habe ich da was verpasst,oder kann man da mittlerweile auch schon als Eplus Kunde das o2 LTE Netz nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Ich habe heute eine Ay Yildiz Prepaid Karte gekauft und habe dort LTE im o2 Netz.
    Steht eindeutig im Display und Netz Test per App hat das auch ergeben.
    Habe ich da was verpasst,oder kann man da mittlerweile auch schon als Eplus Kunde das o2 LTE Netz nutzen?

Kannst du bitte einen Screenshot hochladen?

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Kannst du bitte einen Screenshot hochladen?

Habe Screenshot vom Display Eintrag gemacht,aber wie kann ich den hier hochladen?
    Finde da nichts.
    Eplus LTE habe ich noch nicht probiert,nur Eplus 3g ging.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Habe Screenshot vom Display Eintrag gemacht,aber wie kann ich den hier hochladen?
    Finde da nichts.
    Eplus LTE habe ich noch nicht probiert,nur Eplus 3g ging.

Hochladen bei einem Bilderupload und dann via [IMG]-Tag einbinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!