Kommt man da nicht vielleicht sogar vorhanden raus, als Kulanzregelung oder Sonderkündigung? Solche Ansagen wie Rufnummer nicht vergeben oder durchgängige nicht Erreichbarkeit Zuhause oder auf der Arbeit ist ja nun nicht ohne.
Komplette Netzfusion o2/E-Plus
-
-
-
So langsam bin ich mit O2 fertig.Die VVL wurde widerrufen und an den 21.03.17 gehe ich zur Telekom. In Harsewinkel schiebt man mich in den O2 Umts Sender der total überlastet ist. Den Umts Sender von E-Plus der funktioniert kann ich nicht weil sich das Handy immer in O2 ohne Datenfluss an der Paulusstraße einbucht. In Greffen E-Plus Umts einfach abgebaut und der O2 Sender funkt nur auf GSM. In Beelen hat man am Kirchturm nur noch GSM. Da gibt es auch kein 3G mehr. In Warendorf hat man den E-Plus Sender wohl auch abgeschaltet. Derzeit darf man nur O2 3G nutzen. Und das ist total überlastet. Des Weiteren treten dort beim Telefonieren heftige Störungen mit Echos auf. Tschüss O2! Ich habe die Schnauze voll!
-
Ich glaube wirklich du gehst zum falschen Zeitpunkt.
Deine Region steht aktuell im Ausbaufokus und einige von dir genannte Orte sind wohl gerade deswegen von Überlastungen/Ausfällen betroffen, weil dort umgebaut wird.
Beelen und Warendorf zum Beispiel haben jeweils 2x geplantes LTE 800 mit Plandatum Ende Januar.
Das heißt zwar nicht zwingend, dass das auch stimmt, aber sehr wohl, dass man mit denen am frühsten rechnen kann.
Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich mir eventuell für die nächsten ~3 Monate etwas ohne Laufzeit bei der Konkurrenz holen und dann wieder zurück gehen, denn so wie das auf der Karte und bei der Netzagentur alles aussieht dürfte deine Region bald eine der Vorzeigeregionen von TEF werden.
Bielefeld, Gütersloh und alles drum herum? Da gehen gefühlt mehrere LTE Sender pro Woche online und oft auch gleich schon mit Band 3 noch dabei. -
Tja, und wann gedenkt TEF seine Hausaufgaben in puncto Telefonie gemacht zu haben? Zum 31/02/2017?
Es gibt nicht wenige Aldifonierer auf dem platten Land, die letztes Jahr für's lokal sehr gut ausgebaute o2 LTE freigeschaltet wurden, wegen der (o2?-) Sprachqualität aber weggelaufen sind...
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
gend, dass das auch stimmt, aber sehr wohl, dass man mit denen am frühsten rechnen kann.
Wäre ich an deiner Stelle, dann würde ich mir eventuell für die nächsten ~3 Monate etwas ohne Laufzeit bei der Konkurrenz holen und dann wieder zurück gehen, denn so wie das auf der Karte und bei der Netzagentur alles aussieht dürfte deine Region bald eine der Vorzeigeregionen von TEF werden.
Bielefeld, Gütersloh und alles drum herum? Da gehen gefühlt mehrere LTE Sender pro Woche online und oft auch gleich schon mit Band 3 noch dabei.Der LTE Ausbau ist schön und gut,es wäre aber auch schön wenn die Grundfunktion eines Mobilfunknetzes gehen würde und zwar mobil telefonieren...Das wird die letzten Monate im Raum Bielefeld immer schlechter und es gibt massig Gesprächsabbrüche,auch in anderen Gebieten mehren sich die Abbrüche.
-
Na, wenn Hartgesottene die der Meister o2 kündigen, dann muss es wirklich schlimm sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Der LTE Ausbau ist schön und gut,es wäre aber auch schön wenn die Grundfunktion eines Mobilfunknetzes gehen würde und zwar mobil telefonieren...Das wird die letzten Monate im Raum Bielefeld immer schlechter und es gibt massig Gesprächsabbrüche,auch in anderen Gebieten mehren sich die Abbrüche.Und in Warendorf ständig Gesprächsabbrüche und Echos. Des Weiteren erlaubte ich mir darauf hinzuweisen das man trotz Baugenehmigung es nicht geschafft hat in Warendorf Milte einen Sender zu bauen. Nur weil ein Bauer Angst hat weil seine Kühe verstrahlt werden. Wenn dann die Ausbautermine jedesmal um einen Monat nach hinten geschoben wird hat man kein Vertrauen mehr. Es wird wohl gute Gründe haben warum Dirks in den Sack gehauen hat. Bestimmt weil die spanischen Spinner das so wollten wie es jetzt ist. Und Dirks war anderer Meinung.
-
Wo gehen die ca. 100000 Wechsler pro Woche, die es im Moment bei TEF gibt hin?
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Wo gehen die ca. 100000 Wechsler pro Woche, die es im Moment bei TEF gibt hin?
Wo hast du denn diese Zahl her? :confused:Aber zur eigentlichen Frage, wenn man was vernünftiges will bleibt einem eigentlich nur Original Telekom.
Man muss sich dann natürlich aber auch oftmals mit höheren Preisen arrangieren. -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Und in Warendorf ständig Gesprächsabbrüche und Echos. Des Weiteren erlaubte ich mir darauf hinzuweisen das man trotz Baugenehmigung es nicht geschafft hat in Warendorf Milte einen Sender zu bauen. Nur weil ein Bauer Angst hat weil seine Kühe verstrahlt werden. Wenn dann die Ausbautermine jedesmal um einen Monat nach hinten geschoben wird hat man kein Vertrauen mehr. Es wird wohl gute Gründe haben warum Dirks in den Sack gehauen hat. Bestimmt weil die spanischen Spinner das so wollten wie es jetzt ist. Und Dirks war anderer Meinung.
Ist der Bauer Realität oder ist er rhetorisch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!