Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich habe hier noch eine o2-Loop, die am 14.01.2015 "abgelaufen" ist. Diese war (wg. Schublade) logischerweise noch nie bei E-Plus eingebucht, auch diese bekam eine e-mail. Habe sie dann gleich mal eingebucht :-) Find ich einen guten Service.

Eine alte O2 Prepaid habe ich hier auch noch, lässt einem O2 damit ins LTE?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von mobiNerd

[Update/Edit]

Meine Loop kann nur MiniSIM.

Gerade mit Fonic probiert.

Damit komme ich ins o2 LTE rein.

• Zitat

Original geschrieben von mobiNerd

Vermutlich nicht.
    Meine Fonic SIM aus 2005 wurde "aus Kulanz Gratis" getauscht.
    Begründung Fonic:2005 gab es noch kein LTE.
    Dürfte ggf. auch bei Loop zutreffen.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• IMHO war das auch bei E-Plus SIM Karten so, dass die alten nicht LTE tauglich waren..

• Zitat

Original geschrieben von 0676
    IMHO war das auch bei E-Plus SIM Karten so, dass die alten nicht LTE tauglich waren..

Könnte bei meiner "NOCH" Base Vertrags SIM zutreffend sein.
    Aber mit der will ich nicht wirklich surfen und ist eh gekündigt.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Telefonica muss da durch , ein Zurückdrehen der Fusion wird's nicht mehr geben. Punkt.
    Selbst wenn jetzt 20 Mio Kunden den Anbieter wechseln würden, was könnte TEF anders machen?
    "Besser" bedeutet hörere Kosten und es ist kein Geld dafür da, wird "wo anders" gebraucht...

Etwas mehr Infos und Transparenz wäre schon angebracht. Damit man zumindest wissen würde, dass in der Region/Zuhause irgendwas passiert und man sich etwas gedulden sollte. So aber wachen viele völlig überraschend und unvorbereitet ohne gewohntem Netz auf und wissen nicht, ob das Handy oder das Netz streikt und man hat keine Ahnung, ob und wann es wieder gehen wird. Man ist schon davon ausgegangen, dass es Probleme wegen dem Umbau geben wird. Aber, dass z.B. LTE oder UMTS in ganzen Regionen auf einmal abgeschaltet werden und ein Ersatz mehrere Monate auf sich warten lassen wird, hat doch fast niemand im ernst erwartet, oder?

• Bei mir steht (gerade aufgefallen) jetzt "o2 - de+" in der anzeige, statt "o2-de+".

PLZ 268xx

- OnePlus 3T (Jamal2367-Mod für VoLTE und WiFi-Calling)
    - Im Netz von Telefónica Deutschland unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!