Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von citroike
    Hat heute noch jemand in Bayern und BW die Erfahrung gemacht, dass bei GSM und UMTS nur noch 262-03 verfügbar ist? Wenn ja: Wo ? Und wenn Nein: Auch wo :D

Ich habe zwar selber noch nicht die Erfahrung gemacht (Stuttgart), aber ja: es geht los ;)

• Die Umstellung soll noch mindestens diese, wenn nicht sogar noch die kommende Woche benötigen.
    Da werden/könnten sich sicher einige melden.

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von xeno6
    Es wird nur in schon konsolidierten Gebieten von 07 auf 03 umgestellt im GSM- und UMTS-Netz. Alles andere wäre Unfug.

Wirklich? In Bayern sind die allermeisten Gebiete nach wie vor vollkommen unkonsolidiert und trotzdem wurde heute bereits die Netzkennung geändert.

In der Kraft liegt die Ruhe.

• Zitat

Es wird nur in schon konsolidierten Gebieten von 07 auf 03 umgestellt im GSM- und UMTS-Netz. Alles andere wäre Unfug.

Nachdem was mir erzählt wurde ist eben genau das nicht der Fall.
    Alle Sender sollen dort werden dort gerade auf die 03er E-Plus Kennung umgestellt.
    Betrifft 2 und 3G

• Zitat

Da bist du wohl falsch oder schlichtweg nicht informiert. Der gesamte Netzbereich Süd wird seit gestern umgestellt. Ein paar Tage dauert es aber noch, bis alles durch ist ;)

• Davon kannst du ausgehen.
    Und, soweit ich es beobachtet hatte, war die Region Freiburg das Testgebiet dafür.
    Da konnte man nämlich schon wochenlang nur noch die 03 zumindest in der Karte finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!