Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Komisch,dass Aldisimkarten gehen. Duisburg selber ist für ehemaligen E+ Kunden noch nicht freigeschaltet. Erst wieder westlich Moers...

Duisburg Süd funktioniert. Habe ich vorher getestet.

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Es ist zum Kotzen! Bin gerade in Dagebüll und warte auf die Fähre.Schalte ich im Lumia 640 Dual LTE für den billigen Heino scharf kommt sofort LTE. Mit meiner alten Base Karte die zu 02 umgestellt wurde gibt es nur H. Warum werde ich als Vollzahler aus dem LTE Netz ausgeschlossen und der billige Heino hat Vollspeed.

Dagebüll.. vor 2 Wochen dagewesen :top: Besser noch, Telekom hat dort "nur" UMTS (LTE geplant) und o2 und Vodafone zusätlich bestes LTE ..

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Man darf gespannt sein,wann sich o2 mal erbarmt sein LTE Netz komplett zu öffnen.

Ja bin gespannt.

O2 Free M Boost
    O2 Free Unlimited Max

• Das passiert schon bald aber ich denke, dass o2 vielleicht gerade in Teilen des Ruhrgebiets die E-Plus Nutzer noch nicht für LTE freigeschaltet hat, weil erst die Kapazität erhöht werden muss, damit dass Netz im wahrscheinlich umsatzstärksten Gebiet für o2 nicht zusammenbricht und unbenutzbar wird...

• Tja, in dem Artikel von Teletarif, scheint aber nicht alles zu stimmen.
    Dort steht, das E-Plus ja bereits Nokia für die Netzwartung beauftragt hatte.
    Es war aber bis zum Kauf durch Telefonica, ZTE den E-Plus mit Netzwartung und Ausbau,
    beauftragt hatte...

Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!