ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Komisch,dass Aldisimkarten gehen. Duisburg selber ist für ehemaligen E+ Kunden noch nicht freigeschaltet. Erst wieder westlich Moers...
Duisburg Süd funktioniert. Habe ich vorher getestet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch,dass Aldisimkarten gehen. Duisburg selber ist für ehemaligen E+ Kunden noch nicht freigeschaltet. Erst wieder westlich Moers...
Duisburg Süd funktioniert. Habe ich vorher getestet.
Man darf gespannt sein,wann sich o2 mal erbarmt sein LTE Netz komplett zu öffnen.
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Es ist zum Kotzen! Bin gerade in Dagebüll und warte auf die Fähre.Schalte ich im Lumia 640 Dual LTE für den billigen Heino scharf kommt sofort LTE. Mit meiner alten Base Karte die zu 02 umgestellt wurde gibt es nur H. Warum werde ich als Vollzahler aus dem LTE Netz ausgeschlossen und der billige Heino hat Vollspeed.
Dagebüll.. vor 2 Wochen dagewesen :top: Besser noch, Telekom hat dort "nur" UMTS (LTE geplant) und o2 und Vodafone zusätlich bestes LTE ..
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Neues Demovideo vom o2 Netzumbau:
https://www.youtube.com/watch?v=5WLwRg3erm4
:cool:
Exakt genau so stell ich mir das vor.
Man darf gespannt sein,wann sich o2 mal erbarmt sein LTE Netz komplett zu öffnen.
Ja bin gespannt.
Das passiert schon bald aber ich denke, dass o2 vielleicht gerade in Teilen des Ruhrgebiets die E-Plus Nutzer noch nicht für LTE freigeschaltet hat, weil erst die Kapazität erhöht werden muss, damit dass Netz im wahrscheinlich umsatzstärksten Gebiet für o2 nicht zusammenbricht und unbenutzbar wird...
Nokia übernimmt das Netzmanagement der Telefónica. E-Plus wurde ja schon betreut.
Da bisher mindestens "2" am Netz-Management werkelten, wundern die Schwierigkeiten nicht.
Hoffentlich wird die Netzfusion dadurch "beschleunigt".
Quelle: http://www.teltarif.de/nokia-t…d-service/news/64898.html
Kann ja nur besser werden
Tja, in dem Artikel von Teletarif, scheint aber nicht alles zu stimmen.
Dort steht, das E-Plus ja bereits Nokia für die Netzwartung beauftragt hatte.
Es war aber bis zum Kauf durch Telefonica, ZTE den E-Plus mit Netzwartung und Ausbau,
beauftragt hatte...
Gruß,
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!