Komplette Netzfusion o2/E-Plus

• Zitat

Original geschrieben von Wayne0068
    Eine Liste die zeigst wo bereits freigeschaltet wurde wäre super.

Wozu eine Liste mit tausenden Dörfern, wenn es eine Abdeckungskarte gibt, die genau das zeigt?

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Wurde o2 4G schon in weiteren Städten für E-Plus Kunden freigeschaltet?

Wer einen bereits zu o2 Migrierten Base/E-Plus Vertrag hat, der bekommt in der Netzabdeckungskarte der "Mein o2 App" die für E-Plus Kunden freigegebene o2 LTE Versorgung angezeigt! Ob ich dann auch wirklich nur diese Gebiete nutzen kann, das weiß ich nicht, da hier schon alles im Raum Nürnberg freigegeben ist.

Mit meiner o2 Karte bekomme ich in der App die gesamte o2 LTE Versorgung angezeigt.

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Zwischen Großkoschen und Senftenberg liegt aber auch noch eine Insel. Und die Distanz sind knapp 7km. Da kommen jetzt schon kaum Signale an.

Auf der Karte sieht es eher nach so 4,5 km aus und es ist nur das noerdliche Ende der Insel im Weg. Das sollte schon reichen.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Auf der Karte sieht es eher nach so 4,5 km aus und es ist nur das noerdliche Ende der Insel im Weg. Das sollte schon reichen.

Ich kenne die Situation vor Ort, bin da jedes Jahr im Urlaub. Kannste mir also glauben was ich schreibe. Goyale kennt die Situation auch vor Ort, aber er ist ja mit der Telekom unterwegs.

• Besser waere es schon gewesen den o2 Standort zu behalten.

Gibt wohl eine minimale Chance das er wieder on air geht, weil die Standortbescheinigung da auch 2015 aktualisiert worden ist wie beim anderen Standort auch.

Wahrscheinlich wird da aber eher T-Mobile oder Vodafone eine Erweiterung gemacht haben.

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Besser waere es schon gewesen den o2 Standort zu behalten.

Gibt wohl eine minimale Chance das er wieder on air geht, weil die Standortbescheinigung da auch 2015 aktualisiert worden ist wie beim anderen Standort auch.

Wahrscheinlich wird da aber eher T-Mobile oder Vodafone eine Erweiterung gemacht haben.

VF hat dort LTE mit rangebaut. Die sind mit dem vollen Programm vertreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!