Naja im Südlichen Oberbayern, sowie in der Oberpfalz ist das LTE-Netz schon komplett freigeschaltet... An Orten an denen es weit und breit nie E-Plus LTE gab.
Komplette Netzfusion o2/E-Plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Naja im Südlichen Oberbayern, sowie in der Oberpfalz ist das LTE-Netz schon komplett freigeschaltet... An Orten an denen es weit und breit nie E-Plus LTE gab.Hoffe ich mal, vielleicht machen die es schrittweise, dann auch in Dortmund.
-
Auch in Besigheim sitze ich im LTE800 Netz von O2, der nächste E+ LTE1800er war in Bietigheim-Bissingen (eine UHS).
-
Eher es im Ruhrgebiet für die bösen Base Kunden LTE gibt überi o2 brennt eher der Signal Iduna Park und die Veltins Arena ab.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Eher es im Ruhrgebiet für die bösen Base Kunden LTE gibt überi o2 brennt eher der Signal Iduna Park und die Veltins Arena ab.Wieso hat Eplus früher eigentlich in den Großstädten im Ruhrgebiet kein 4G ausgebaut?
-
Sie haben spät mit dem LTE-Ausbau angefangen und dann nach keinem erkennbaren Muster ausgebaut. Das Ruhrgebiet war in der Planung noch nicht dran, als der Ausbau wegen der Übernahme gestoppt wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Sie haben spät mit dem LTE-Ausbau angefangen und dann nach keinem erkennbaren Muster ausgebaut. Das Ruhrgebiet war in der Planung noch nicht dran, als der Ausbau wegen der Übernahme gestoppt wurde.Schade. Es ist aufgefallen, dass z.B. Hagen mit 4G ausgestattet wurde. Eigentlich ist der größte Ballungsraum für Eplus auch die größte Einnahmequelle. Wäre der Ausbau da, hätten noch mehr Kunden Eplus im Ruhrgebiet.
-
ich meine sie hätten da 4G aufgebaut wo sie veraltete 3G gegen neue ausgetauscht hatten...
-
Zitat
Original geschrieben von KrisKlg
Naja im Südlichen Oberbayern, sowie in der Oberpfalz ist das LTE-Netz schon komplett freigeschaltet... An Orten an denen es weit und breit nie E-Plus LTE gab.Bis 18Uhr hätte ich das noch deutlich verneint. Ich scheine allerdings wohl grad zum Freigabezeitpunkt in Erdweg (Lkr. DAH) den Edeka heimgesucht zu haben, 15 Min später bucht sich das Handy doch ein. Holzkirchen und Starnberg mittlerweile auch (das fehlte noch bis letzte Woche). Steinhöring dagegen ist noch immer gesperrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Wieso hat Eplus früher eigentlich in den Großstädten im Ruhrgebiet kein 4G ausgebaut?Eine gute und berechtigte Frage. Es ist derzeit hier bei mir in GE so das es eine einzige Katastrophe ist über 3G. An vielen Ecken null Datenfluss. Sie haben hier beim 4G genauso geschlafen wie damals beim 3G Ausbau. Ich möchte nicht wissen wieviele Kunden dadurch damals schon bei Mitbewerbern gelandet sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!