Hi.
Meine Frau ist zur Zeit bei otelo und will da weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
ZitatOriginal geschrieben von MC Ecko
Hi.
Wenn du damit sagen möchtest, dass die Nummer übernommen werden soll, ist das kein Problem. Die Rufnummerportierung kannst du manuell im Bestellvorgang auswählen
Gruß
Nein. Du hast mir nen Otelo Tarif angeboten. Aber meine Frau ist bereits bei Otelo und will da weg.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
@ NineEleven1978: All unsere Angebote beziehen sich auf den aktuellen Monat. Für Ende Februar bzw. Anfang März kann ich dir aktuell keine garantierten Preise nennen.
Als Alternative wäre aktuell der Vodafone Smart L HW10 möglich für monatlich 39,99€. Das iPhone 6S 64GB steht mit dem Tarif aktuell zu einmalig 159€ im Angebot:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5259x5yvty
:top:
Gruß
Tarif und Gerätpreis sind grundsätzlich top. Muss aber aktuell den zusätzlichen Monat Doppelbelastung berücksichtigen, und das macht es (noch) zu teuer. Beginn Ende Februar wären wir uns sofort einig. Oder ist beim Handy noch was machbar?
Habt ihr Erfahrungen wie gut oder schlecht eine sofortige Rufnummerportierung von T-Mobile zu Vodafone klappt?
ZitatOriginal geschrieben von MC Ecko
Nein. Du hast mir nen Otelo Tarif angeboten. Aber meine Frau ist bereits bei Otelo und will da weg.
Da kann ich dir als Alternative noch den Smart XL (+5) anbieten. Allnet Flat mit 2GB Datenvolumen für monatlich 44,99€. Die Geräte kosten:
Galaxy S6 zu 1€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5004x5yvty
iPhone 6S 64GB zu 139€
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5004x5yvty
Portierung von Otelo ist möglich.
@ NineEleven1978: Am Preis vom Gerät ist leider nichts mehr machbar.
Bei vorzeitigen Portierungen gibt es keine Probleme, sofern du beim Altanbieter vor Portierungsanfrage die sogenannte "Opt-In" hinterlegen lässt. Dies kannst du ganz einfach an der Hotline der Telekom erledigen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ NineEleven1978: Am Preis vom Gerät ist leider nichts mehr machbar.
Bei vorzeitigen Portierungen gibt es keine Probleme, sofern du beim Altanbieter vor Portierungsanfrage die sogenannte "Opt-In" hinterlegen lässt. Dies kannst du ganz einfach an der Hotline der Telekom erledigen.
Alles klar. Letzte Frage: Kann ich beim Abschluss über Euch irgendwo angeben, das wir den Vertragsbeginn zum 31.01. wünschen? Hab in den Masken nämlich nix gefunden.....
ZitatOriginal geschrieben von NineEleven1978
Alles klar. Letzte Frage: Kann ich beim Abschluss über Euch irgendwo angeben, das wir den Vertragsbeginn zum 31.01. wünschen? Hab in den Masken nämlich nix gefunden.....
Einen genauen Tag zur Aktivierung bei Portierungen können wir nicht bestimmen. Die Portierung wird zwischen Alt- und Neuanbieter verhandelt.
Wenn du eine vorzeitige Portierung auswählst empfehle ich dir den Vertrag mindestens 1 Woche vor Monatsende einzugeben.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Einen genauen Tag zur Aktivierung bei Portierungen können wir nicht bestimmen. Die Portierung wird zwischen Alt- und Neuanbieter verhandelt.
Wenn du eine vorzeitige Portierung auswählst empfehle ich dir den Vertrag mindestens 1 Woche vor Monatsende einzugeben.
Okay, eine hab ich noch, weil die Unterlagen da nicht eindeutig sind:
Vorne steht, ihr wollt alles per Briefpost, bei der Liste, was Vodafone alles braucht steht, Verträge können auch per Mail eingesendet werden, wenn sie im Original unterschrieben und eingescannt wurden. Das ginge natürlich schneller. Also wie denn am liebsten?
ZitatOriginal geschrieben von NineEleven1978
Okay, eine hab ich noch, weil die Unterlagen da nicht eindeutig sind:
Vorne steht, ihr wollt alles per Briefpost, bei der Liste, was Vodafone alles braucht steht, Verträge können auch per Mail eingesendet werden, wenn sie im Original unterschrieben und eingescannt wurden. Das ginge natürlich schneller. Also wie denn am liebsten?
Du kannst mir die Unterlagen gerne eingescannt (nicht abfotografiert) per Mail zusenden
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!