Hätte gerne ein Angebot über den O2 Blue All In L mit iPhone 6s 64GB rosegold
O2 Blue Allnet Flat mit bis zu 6GB LTE (Junge Leute) nur 39,99€ mtl.|iP6 etc. ab 1€!*
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pennys
Ist auch ein Auszahlungsangebot möglich, für Junge Leute?Viele Grüße,
PennyNein, Auszahlungen sind nicht möglich.
@ waldmeister: Das iPhone 6S 64GB steht aktuell zu einmalig 289€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty4945x5yvty:top:
Gruß
-
Hi
kannst du mal in meine Bestelung reinschauen ob das mit der Adressänderung geklappt hat? Habe vorher mit einer Kollegin telefoniert und dann eine Email geschrieben .
798237
Danke dir
-
Zitat
Original geschrieben von Puntofreak
Hikannst du mal in meine Bestelung reinschauen ob das mit der Adressänderung geklappt hat? Habe vorher mit einer Kollegin telefoniert und dann eine Email geschrieben .
798237
Danke dir
Hi,
im Auftrag ist als Lieferschrift bereits eine andere Adresse eingetragen mit PLZ 70771.
Ist das korrekt?Gruß
-
Als Lieferadresse wäre die 70771 richtig, da aber die Meldeadresse 787xx ist geht die lieferung wohl nur dahin.
Also es muss die Meldeadresse mit 787xx in den Vertrag rein. Ich wollte das Handy an meine Studienadresse mit 70771 geliefert bekommen, geht aber leider nicht und da ist was durcheinander gekommen.
-
Zitat
Als Lieferadresse wäre die 70771 richtig, da aber die Meldeadresse 787xx ist geht die lieferung wohl nur dahin.Also es muss die Meldeadresse mit 787xx in den Vertrag rein. Ich wollte das Handy an meine Studienadresse mit 70771 geliefert bekommen, geht aber leider nicht und da ist was durcheinander gekommen.
Laut System ist die 70771 als Lieferadresse eingetragen. Der Auftrag ist also korrekt geschrieben.
-
Und die Rechnungsadresse ist die mit 787xx? Das ist meine Meldeadresse und die auf meinem Personalausweis.
Am telefon wurde mir gesagt das eine seperate Lieferadresse nicht möglich sei...
-
Zitat
Und die Rechnungsadresse ist die mit 787xx? Das ist meine Meldeadresse und die auf meinem Personalausweis.Am telefon wurde mir gesagt das eine seperate Lieferadresse nicht möglich sei...
Nein, auch die Rechnung geht an die 70771 Adresse. Da das auch die Adresse laut Personalausweis ist passt der Auftrag so.
Andersrum wäre eine Lieferung nicht möglich, da die Anschrift dann von der deines Personalausweises abweichen würdeGruß
-
Die Adresse auf dem Personalausweis ist die 787xx. Dann muss alles auf diese Adresse geändert werden. Ausweiskopie etc. Ist schon bei euch angekommen. Dann bitte alles auf die Adresse im Ausweis ändern dann passt alles. Die 70771 ist in dem Fall unwichtig.
-
Zitat
Die Adresse auf dem Personalausweis ist die 787xx. Dann muss alles auf diese Adresse geändert werden. Ausweiskopie etc. Ist schon bei euch angekommen. Dann bitte alles auf die Adresse im Ausweis ändern dann passt alles. Die 70771 ist in dem Fall unwichtig.Schau mal in dein Email Postfach
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!