VVL - Vodafone Angebot / Fragen..

• Hi, mein VF Vertag ist zu März 2016 gekündigt. Nun habe ich von Vodafone folgendes Angebot bekommen.

Vodafone Red 1.5 GB + 500MB SIM Only für 29,99

Aktuell habe ich einen Smart M für 17,50 Euro gibt es nichts dazwischen? Komme mit den 300 Minuten sehr gut hin nur ich hätte halt gerne mehr Internet Volumen.. Habe bisher auch kein LTE fähiges Handy.

Ich habe aktuell noch einen Datenvertrag bei VF könnte man diesen dann mit dem RED kombinieren, sodass man in Summe günstiger liegt?

Kann ich meinen Vertrag über irgendeinen Händler hier im Forum verlängern?
    Wenn möglich mit besseren Konditionen.....

• Hallo fred5,

willst du unbedingt bei VF bleiben? Der Vertrag hat echt miese Konditionen...

Telefon-Flat, SMS-Flat und 2 GB Traffic

sim.de LTE Zwei - 14,99 € / Monat - 29,99 € Anschluss - effektiv: 16,24 € / Monat (O2)

base all-in (Aktion aktuell) - 17,00 € / Monat - 0 € Anschluss - effektiv: 17,00 € / Monat (E+)

Wenn es unbedingt VF sein soll, dann bekommst du für die 29,99 € wesentlich mehr Leistung.

1&1 All-Net-Flat-Pro (4GB) - 29,99 € / Monat (1 Freimonat)- 29,90 € Anschluss - effektiv: 29,99 € / Monat (VF)

• Re: VVL - Vodafone Angebot / Fragen..

Du kannst deinen Vertrag auch bei einem Händler verlängern,leider gibt es keinen Rabatt mehr wenn man einen Datentarif + Handy Vertrag auf der gleichen Kundennummer hat.Ausschliesslich einen Rabatt gäbe es wenn du noch mit dem Festnetz bei Vodafone oder Kabel wärst.

o2 Can Do ;)

• Leider gibt es bei 1&1 nur gedrosselte Geschwindigkeit beim LTE. Daher überlege ich bei VF zu bleiben. Wo bei ich mich frage, ob man das überhaupt beim Handy überhaupt merkt?

• VVL Vodafone

Hallo,

möchte auch gerne meinen Vertrag, einen RED M, verlängern. gekündigt zum 20.3.16

Entweder 1,5 oder 3 GB, neues Handy brauche ich nicht. Wichtig ist für mich die EU-Flat, incl. USA.

Eine vernünftige Auszahlung soll es sein.

Vielleicht kann mir ja hier jemand etwas anbieten.

Danke kleinlarsi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!