Neue (konkrete) Apple iPhone 7C / iPhone SE Geruechte

• Na da bin ich auch mal gespannt, wie es aussehen wird. Gern wie ein 6er in klein. :)

Werd mein 5s dann durch ein SE ersetzen, mein 6s ist mir einfach zu groß für Arbeit. :)

enjoy the little things ....

• Was ich schade finde ist, dass nicht alle Modelle -ganz gleich ob klein oder groß- nicht die gleichen Kamera- und Video-Specs haben. Dann würde ich auch ein kleineres Gerät vorziehen.

• Ja, das ist echt schade. Toll wäre ein kleines 6s mit gleicher Technik aber tum keinen Preis.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• "Zum kleinen Preis" wird es nicht geben. Irgendwie auch gut so, gehört es schließlich zu Apples Marketing die Preise hoch zu halten um den Kunden auch das Gefühl zu geben kein Massenprodukt in Händen zu halten.

• Die Apple iPhone sind zusammen mit den Samsung Galaxy und HTC One Geraeten die haeufigsten Smartphones ueberhaupt - also definitiv Massenprodukt wenn auch teures Massenprodukt

• Ja Anja, das stimmt natürlich. Hätte das Massenprodukt wohl in "" schreiben sollen. Ich meinte nur das man dem Kunden das Gefühl geben will eben kein Massenprodukt in Händen zu halten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!