Willst du eher ein perfektes Gerät, dann kauf lieber immer die S-Generation.
Bezüglich Gerüchte: In dem Link steht alles drin. Selbst zu Infos zum iPhone 8 stimmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bezüglich Gerüchte: In dem Link steht alles drin. Selbst zu Infos zum iPhone 8 stimmen.
Die Daten etc. zu einem möglichen iPhone 8 sind auch sehr spekulativ, wir überspringen dann ja quasi eine Generation iPhones. Es gibt aber auch ziemlich geile Konzeptvideos auf Youtube, meiner Meinung aber noch alles zu futuristisch.
Du hast denn Sinn des Beitrages von Mobilegeeks nicht verstanden, oder?
Sarkasmus
Ich kann ja verstehen wenn über neue Geräte geschrieben wird und es Spekulationen gibt, aber so langsam nimmt das seltsame Ausmaße an. Über wirklich jeden Furz wird berichtet, egal wie unbedeutend das ganze Ding auch sein mag. Hätte/sollte/könnte/müsste/...es gibt doch wichtigere Dinge als das was sein könnte. Aber Hauptsache es werden Klicks mit generiert.
Sheldor88
Vom evtl 8er im Bericht wird 2018 ausgegangen, da 2016/17 dazwischen liegen wird ja nicht,was übersprungen. Es wird nur etwas überspitzt bereits über die über-übernächste Version "philosophiert".
Wir müssen uns einfach überraschen lassen
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich glaube, das Ding wird ein Renner. Ich kenne viele, denen das iPhone 6 zu groß und rutschig ist.
Das denke ich auch, was mich stören würde, wenn es die Form mit den Rundungen vom iPhone 6 bekommen würde. Mein Traum wäre das iPhone 6 mit dem 5er Gehäuse gewesen. Deshalb habe ich mir gestern bei Amazon noch das 5S zu meinem 6S bestellt.
Ich muss gestehen, dass ich das 5S öfters nutze wie das 6S, da es so handlich und angenehm in der Hand liegt. Es ist durch die gefrästen Kanten überhaupt nicht rutschig, daher nutze ich es auch ohne Silikon Case.
Das neue 5er(wie auch immer)sieht dann eventuell wie das Medion X5020 aus😜
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich hab frueher immer die S-Generationen uebersprungen und nur die Geraete ohne S gekauft - damit ich moeglichst lang ein optisch aktuelles Geraet habe
Das iPhone 6S ist jetzt mein erstes S-Geraet - weil ich da gleich zwei Generationen uebersprungen habe weil mir das iPhone 6 solange zu teuer war bis dann das iPhone 6S gekommen ist und das kaum teurer war
Aber wen jetzt dan ein iPhone 7 im komplett anderen Design kommen sollte koennte ich ich so ab April/Mai 2017 schon wieder schwach werden
Bis auf das 4S hatte ich keine S-Version.
Die Neuerungen sind sind meist zu gering um auf die S-Version umzusteigen.
Lieber dann die nächste Generation die ein neues Design hat.
Meinetwegen könnte Apple ein Gehäusedesign wie beim 4S bringen. Kantig, edel, schwer. Glas vorne und hinten, der Rahmen aus poliertem Edelstahl. Ich finde das 4s immer noch das schönste iPhone mit der edelsten Anmutung. Da drin alle Hightech des 6s und ich hätte meinen Traum in Händen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!