Neue (konkrete) Apple iPhone 7C / iPhone SE Geruechte

• Das Apple iPhone 6C ist jetzt zwar nicht erschienen, aber gibt jetzt neue konkrete Geruechte, das dafuer schon ab April 2016 ein Apple iPhone 7C kommen soll - http://www.mobilegeeks.de/artikel/apple-iphone-7c/

- 4-inch LCD (1136×640)
    - Apple A9 SoC
    - 2GB RAM
    - min. 16GB interner Speicher (wahrscheinlich auch 32GB und 64GB Versionen)
    - Touch ID
    - 1642mAh Accu
    - 4 verschiedene Farben
    - ab 420 Euro
    - Launch: April 2016

• Wir werden sehen.
    So als second Device könnte das Teil bei mir passen.

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Ich weiß das es noch viele 4" Anhänger gibt, aber meiner Meinung nach
    kann das Modell nicht erfolgreich sein. Mind. 4.5" sollten es schon sein.
    Der Preis wird sicherlich kein Kaufargument sein. Es werden sicherlich mehr als 420€ werden.
    Bin da sehr skeptisch

• 3.95" wie bei der iPhone 5 Serie sind eigentlich schon eine schoene Groesse und absolut ausreichend

4.5" wuerde keinen Sinn machen weil das dann viel zu nah an der normalen iPhone 6 Serie mit 4.7" waere - das wurde doch hoechstens ein paar mm ausmachen

Technisch klingt die Ausstattung sehr gut, weil das ist dan fast so gut als das iPhone 6S und sogar besser als das normale iPhone 6. Fuer 420 Euro waere das natuerlich perfekt.

Bleibt zu hoffen das es nicht wieder so ein billiges Kunstsoffgehauese wie beim iPhone 5C wird. Das waere dann wieder ein K.O. Argument.

• Bei den vermeintlichen Preisen sollte man bedenken, dass die Spackos vor lauter Abschreiben in der Regel die Steuer vergessen und so zu Fantasiepreisen kommen. Die User sind dann hinterher total desillusioniert, warum das Geraet auf einmal 20% teurer ist als zuerst gemeldet.

3000 Yuan sind nach aktuellem Kurs ca. 470 US$, aufgerundet auf "huebsche" Preise sind das schon mal 499 US$. Beim aktuellen Dollarkurs + Sicherheitsaufschlag werden daraus bei uns ca. 549-599 EUR.

Wundert mich, dass es noch keinen Review dazu bei mobile geeks gibt :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    3000 Yuan sind nach aktuellem Kurs ca. 470 US$, aufgerundet auf "huebsche" Preise sind das schon mal 499 US$. Beim aktuellen Dollarkurs + Sicherheitsaufschlag werden daraus bei uns ca. 549-599 EUR.

Das waere dann aber viel zu teuer.

Aktuell bekommt man ja ein iPhone 6S 16GB fuer so 690 Euro und ein iPhone 6 16GB fuer 600 Euro. Ein guenstiges C Modell muesst schon deutlich billiger sein.

Denke nicht das Apple nochmal den gleichen Fehler macht wie beim iPhone 5C das viel zu billig im Design aber aber viel zu teuer im Preis war.

Und beim iPod Touch 6G hat Apple ja auch ganz zivile Preise. Da kostet das 16GB Modell ganz offiziell nur 229 Euro. Wenn man da noch 150 Euro fuer das Mobilfunkmodul rechnet waeren sogar 379 Euro machbar.

• Im Leben nicht. Ein 6C oder 7C wird maximal 200 Euro Abstand zum 6S halten, vielleicht sogar weniger. Leider. Aber Idee ist gut. Meine Fraunist schon ganz heiß auf ein neues 4 Zoll Phone. Ihr 5er Strecke so langsam die Segel.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Im Leben nicht. Ein 6C oder 7C wird maximal 200 Euro Abstand zum 6S halten

"Maximal 200 EUR"? Ich würde mich sogar aus dem Fenster lehnen und bis zu 220 EUR für realistisch halten! ;)

Denn Apples Preissystem ist ja meist recht schematisch, mit Abständen von je 110 EUR:

iPhone 6 (16/64GB)
    629 €
    739 €

iPhone 6s (16/64/128GB)
    739 €
    849 €
    959 €

iPhone 6s Plus (16/64/128GB)
    849 €
    959 €
    1069 €

Dementsprechend für das iPhone 6C:
    519 €
    629 €
    739 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!