VVL Magenta S oder M mit Samsung Edge 128Gb

• Hallo,

zu meinem Anliegen: ich habe eine xtra-Card, deren Nummer ich unbedingt behalten muss, möchte die Karte nun jedoch in einen "richtigen" Vertrag ändern. Da dies bereits als Vertragsverlängerung gilt, kommen die tollen Neukundenangebote bei mir leider nicht zum Tragen... Ist das richtig?

Ich suche nämlich für diese Nummer den Magenta S oder M mit dem Samsung Galaxy S6 Edge 128gb in weiß, gerne ohne Zuzahlung und inkl. Ladestation.

Wer bekommt das hin? Ich habe das Angebot bei TT ohne VVL bereits gesehen. Ich wäre ggf. auch an Bundles (z.B. Akt. Tablet von Samsung) interessiert...

Vielen Dank schonmal für eure Mühe und viele Grüße
    derbaas

• Hallo derbaas,

wenn du deine Xtra-Card in einen Postpaid-Tarif umwandeln möchtest, bekommst du die Neukundenangebote tatsächlich nicht. Sorry.

Wir können dir zwar nur die Konditionen anbieten, die du bereits gesehen hast, dennoch stehen wir gerne für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung: https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Nadine B. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!