EOY-Deal: Apple iPhone 5s 32GB mit 5GB Allnet Flat inkl. EU-Roamingflat - 29,99€ mntl

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Es gibt bei dem Angebot doch nur das iPhone 5s und kein anderes Handy. :confused: Ansonsten würde es im Eingangsposting ja stehen. iPhone 6/6s und Galaxy S6/S6 edge sind noch nicht so lange am Markt als dass sie schon im Abverkauf wären.

Hallo Vodafrank, hilf mir bitte,

bin ich mittlerweile zu dumm zum Lesen geworden???

Zitat Vodafrank 28.12.2015, 13:32: Re: EoY Deal

Zitat:
    Original geschrieben von koko85
    "Hi, noch verfügbar? Was wäre das Angebot mit Barauszahlung, alternativ S6 32GB oder Note3/4 oder LG G2/3/4 32GB."

Antwort vodafrank:
    Auszahlungen sind nicht möglich. Andere Geräte auf Anfrage.

Zitat Vodafrank 28.12.2015, 12:46: Zitat:
    Original geschrieben von Scum
    Kannst du auch irgend ein anderen Telefon anbieten als das 5s? Iphone 6 mit mindestens 64GB oder Xperia Z5?

Antwort Vodafrank:
    Ja, allerdings nicht für 1€.

Eine mögliche Schlussfolgerung auf diese Deine Aussage "Ansonsten würde es im Eingangsposting ja stehen." wäre: Alles was Vodafrank nach dem Eingangsposting schreibt ist irrelevant. Aber vllt kannst Du das noch einmal gerade rücken. Denn hier haben einige Leute diesen Thread auf Betrieb gehalten, weil sie aufgrund Deiner Posts angenommen haben, dass es diesen Tarif auch mit anderen Geräten zu (attraktiven) Konditionen gibt, wenn auch eben nicht unbedingt für 1 € ...

Gruß

• Ich habe verschieden Angebote bekommen so wie ich auch gefragt habe!
    Neben dem 5s hab ich noch ein Angebot fürs iPhone 6, 6s, Xperia z5 und die beiden Samsung Galxys (S6 und S6 Edge)

Ich habe das Angebot von dir am 28.12.15 um 12:54 erhalten!
    Um 14:08 hab ich dir geschrieben:

Zitat

Wie gesagt nehmen würde ich es über Gerät /Preis können wir auch nachher "diskutieren"

Mir war klar das extrem viele Anfragen kommen werde und es ging mir nur dabei um bestätigung ja du bekommst ein Vertrag!

Von da an habe ich mehrfach nachgefragt ob der Vertrag noch zustanden kommen wird/kann jedoch keine weitere Info erhalten ...

Am 30.12 hab ich gesehen das du hier im Forum Aktiv warst habe geschrieben:

Zitat

Hallo Frank brauche nur kurze Info ob aus dem Vertrag noch was werden kann oder ob ich mich anderweitig umsehn muss!

Ich habe die ganze Zeit bis gestern 15.00 nicht vorbei war die Hoffnung gehabt das du dich noch melden wirst aber irgendwie ... :mad:

• Ich wollte das Angebot exact so wie beschrieben haben hab aber nie eine Antwort bekommen!
    Naja dann warte ich auf eoy Angebot 29.12.2016 mi iphone 6 für 1€ ;-)

• Hi, ich möchte gerne auch ein Vertrag ähnlich wie dieser abschließen..
    Allnet Flat
    Sms Flat
    min. 5GB datenvolumen
    EU+ Türkei .

Könntest du mir ein Angebot unterbreiten?

• Hallo zusammen ,

ich kann Frank´s Aussage bestätigen , ich habe am 29.12.2015 um 23:55Uhr auch noch mit Frank geschrieben bezüglich des Angebotes.

:top:

Gruss

friend5

• Zitat

Original geschrieben von friend5

ich kann Frank´s Aussage bestätigen , ich habe am 29.12.2015 um 23:55Uhr auch noch mit Frank geschrieben bezüglich des Angebotes.

Prima. Das sagt aber überhaupt nichts zu dem Umstand, dass sich andere User von ihm hängengelassen fühlen - oder auch hängengelassen worden sind.

Und es sagt auch nix zu dem Umstand, dass Frank nun davon spricht, dass nie von anderen Handys die Rede war ... wenn doch das gegenteil stimmt.

Es ist toll, wenn Leute sehr gut bedient werden, oder gar ausgezeichnet. Mir persönlich allerdings ist ein Händler lieber, der alle Kundengut bedient, als ein Händler, der einige Kunden fantastisch bedient ... und andere überhaupt nicht. Weil: Dann brauche ich nicht zu spekulieren, zu welcher Hälfte ich wohl gehören werde ...

• Zitat

Original geschrieben von DerStone
    Du meinst nur das iPhone 5s für einen Euro? Oder ist es gar nicht erst möglich, ein anderes Handy zu diesem Vertrag zu nehmen?

Zu diesem Vertrag gibt (bzw. gab) es - zu den genannten Konditionen - nur das iPhone 5s. Andere Geräte gibt es zu abweichenden (=teureren) Tarifkonditionen. So war es gemeint.

Das Kontingent an iPhones 5s mit 32GB ist erschöpft. Alternativ stünde es nun noch in geringen Mengen mit 16GB Speicherkapazität zur Verfügung.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Zu diesem Vertrag gibt es (zu den genannten Konditionen) nur das iPhone 5s. Andere Geräte gibt es zu abweichenden (=teureren) Tarifkonditionen. So war es gemeint.

Das Kontingent an iPhones 5s mit 32GB ist erschöpft. Alternativ stünde es nun noch in geringen Mengen mit 16GB Speicherkapazität zur Verfügung.

Moin! Kannst du mir bitte ein Angebot mit den Konditionen für das 5s mit 16 GB zukommen lassen?

Danke!
    Henrik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!