EOY-Deal: Apple iPhone 5s 32GB mit 5GB Allnet Flat inkl. EU-Roamingflat - 29,99€ mntl

  • vodafrank: Irgendwie hast Du Dir da nen ziemlichen Rohrkrepierer geleistet und einige Leute sauer auf Dich gemacht. Erst 'n Angebot raushaun und sich dann tot stellen und nichts mehr von sich hören lassen.. Ich weiß nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von Scum
    Ich bin schon enttäuscht wie es hier gelaufen ist oder gerade läuft ... :mad:


    Jetzt also doch? :D


    Naja,was solls die nächste gute Aktion kommt bestimmt!


    Wünsche euch einen guten Rutsch!


  • Hoffnung stirbt zuletzt!
    Aber wenn er selber schreibt das es bis heute 15.00 gültig ist sich aber selber nicht mehr melden kann/will und das seit drei tagen ...
    Verlangt hab ich nicht viel nur ein ja oder nein ob der Vertrag zu Stande kommt!


    Das nächste mal nein danke ... ;)


    Guten Rutsch ...

  • Schade, aber möglicherweise ist ihm ja auch etwas dazwischen gekommen. Hätte der passende Vertrag sein können.


    Guten Rutsch allen =)

  • Wenn ich mir die Uhrzeiten ansehe an denen Frank geschrieben hat, koennte ich mir einfach vorstellen das die Anfrage so gewaltig war, dass er nicht mehr alles beantworten konnte.


    Wuensche allen einen guten Rutsch :)


    Der naechste gute Tarif mit Zugabe kommt bestimmt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!