Hallo,
ist das Angebot mit einer der folgenden Kameras zu haben:
- Honor 7
- Huawei Mate S
- Samsung S 6
- Samsung S 6 edge
- Microsoft Lumia 950 XL
Danke
aggy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot mit einer der folgenden Kameras zu haben:
- Honor 7
- Huawei Mate S
- Samsung S 6
- Samsung S 6 edge
- Microsoft Lumia 950 XL
Danke
aggy
Dein Postfach ist voll. 😉
Hallo Vodafrank, wie hoch ist die Zuzahlung im genannten Tarif mit einem IP6s 64 GB?
Danke
Hat uberhaupt jemand ein angbit für ein 6s bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von duke1981
Hat uberhaupt jemand ein angbit für ein 6s bekommen?
Ja,
Aber die Zuzahlung ist recht hoch und beim 6s auch die Grundgebühr höher. Ich weis nicht ob Vodafrank möchte das dies hier öffentlich gemacht wird.
Ja ich habe auch Angebot für 6,6s,Z5,S6 und s6 edge bekommen!
Denke das vodafrank relativ viel zu tun hat aufgrund der ganzen anfragen.
Habe ihn zwar geantwortet das ich es nehmen werde bisher aber noch keine weiteren antworten seinerseits.
Was Zuzahlung angeht ist sie meiner meinung nach nicht höher als bei irgend einen anderen Vertrag da gibt es hier Händler die Verlangen für "schlechtere" Verträge mehr Zuzahlung!
Huhu habe mich auch gerade für diesen Vertrag angemeldet, hätte gerne ein Angebot mit dem 5s 32 gab und einmal mit dem 6er 64gb spacegrey, vielen Dank !!!
Ich glaube, das wird hier nichts mehr. Komisches Lockangebot...
ZitatOriginal geschrieben von Deemx
lass Frank in Ruhe :top:
ZitatOriginal geschrieben von Deemx
Absoluter Blödsinn!
Erst mal lesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ht=vodafrank&pagenumber=1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!