EOY-Deal: Apple iPhone 5s 32GB mit 5GB Allnet Flat inkl. EU-Roamingflat - 29,99€ mntl

• Ich möchte bitte ein Angebot per PN. iPhone 5s 32GB in spacegrau.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Anfrage

Hallo

is der Vertrag noch zu haben [O2-Netz] 5GB LTE + Allnet-Flat + EU + iPhone 5s 32 für 29,99€

und wenn ja was würde mich das i Phone 6 s mit 32 oder 64 gb kosten
    oder das Samsung galaxy s5 edge mit 32 oder 64 gb!

Dann noch en Frage hab noch en Vertrag bei O2 bis im Mai bin schon aber auf der suche

die nummer würde ich gerne behalten !

bitte um Rückantwort!

Grüße

Rolf

• Eigentlich passt das hier nicht rein aber habe mal ne frage an vodafrank
    Gibt's ne Möglichkeit bei dir kostengünstig ein Vertrag mit ähnlichen eckdaten abzuschließen?

Ich bin an folgendem Tarif interessiert.

Netz: Vodafone, Telekom oder O2
    - Telefonflat
    - SMS flat NICHT notwendig
    Datenvolumen ab 1 GB LTE

Smartphone: Iphone 6s 64gb in Silber oder Schwarz.. auch gern das plus wenn es was passendes gibt

Möchte eigentlich nicht mehr als 30€ im Monat zahlen aber denke das erweist sich als schwierig. Notfalls mit zuzahlung

Rufnummermitnahme erwünscht aber nicht zwingend notwendig!
    Bisheriges Netz Otelo / kundigungstermin ist der 10 Februar

• Nexus 6P

Hi Vodafrank,

ich darf Dir noch keine PN senden zwecks neuer Registrierung.
    Ich hätte gerne eine PN von Dir, falls noch ein Vertrag zur Verfügung stehen sollte. Gerne mit einem anderen Handy und zwar dem Huawei Nexus 6P in 64GB schwarz.

Vielen Dank und ich hoffe schnell von Dir zu hören.

Gruß,
    Daniel

• Hallo vodafrank, hätte großes Interesse an diesem Angebot, per PN erreichbar, sowohl mit dem 5s, alternativ ein 6s 64gb. Danke und hoffe auf Glück 😊

• Einmal zum mitnehmen bitte =)

Hallo Frank,

kann erst in 24h PNs schicken, aber ich würde gerne genau dieses Angebot in Anspruch nehmen!

Ist es schon zu spät für eines dieser 10 Stück?

Beste Grüße,
    Bife

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!