EOY-Deal: Apple iPhone 5s 32GB mit 5GB Allnet Flat inkl. EU-Roamingflat - 29,99€ mntl

• Zitat

Original geschrieben von phramenma
    Bei mir wäre es relativ dringend, da mein alter Vodafone-Vertrag am 30.12. ausläuft und ich die Nummer auch gerne mitnehmen würde.

Geht mir ähnlich - mein aktueller Vertrag läuft zum 31.12. aus und ich würde die Nummer gerne auf den neuen Vertrag portieren.

• vodafrank: Ich bin schon versorgt, aber muss mal loswerden das ich es echt SUPER finde das du so ein schönes Angebot in dieses Forum einstellst !

Das erinnert mich ein wenig an das glorreiche TT von früher. Nur weiter so ! :top:

• Das Postfach ist noch voll.

Ich habe auch Interesse an einem Vertrag, aber bitte mit einen Iphone 6 oder 6S. Die Farbe ist egal, aber es muß 64GB haben.

• Das ist in der Tat ein tolles Angebot - ich hätte da Interesse an dem Vertrag mit einem LG G3 (32GB, titan-schwarz).
    Wenn ich mir allerdings die Menge an Anfragen hier sehe, komme ich wohl viel zu spät :)
    Viel Spaß denen, die das Angebot wahrnehmen konnten!

• Hallo,

habe nicht nachgezählt, hätte jedoch sofern noch vorhanden, ebenfalls Interesse an dem Angebot entsprechend Eröffnungs-Post.

Gruß FXT

• vodafrank:

Hätte auch Interesse. Noch ein Slot/Vertrag da?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
      vodafrank: Ich bin schon versorgt, aber muss mal loswerden das ich es echt SUPER finde das du so ein schönes Angebot in dieses Forum einstellst !

Das erinnert mich ein wenig an das glorreiche TT von früher. Nur weiter so ! :top:

:top: :top: :top:

Da bin ich der selben Meinung - only TT-Angebote gibt es hier leider viel zu selten

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!