Hallo ich bin auch interessiert und bitte um ein Angebot in Verbindung mit folgenden Geräten:
I Phone 6 64GB
I Phone 6s 16GB
Samsung Galaxy Note Edge
Samsung Galaxy S6 Edge
Danke sehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich bin auch interessiert und bitte um ein Angebot in Verbindung mit folgenden Geräten:
I Phone 6 64GB
I Phone 6s 16GB
Samsung Galaxy Note Edge
Samsung Galaxy S6 Edge
Danke sehr.
Hey,
Ich würde mich ebenfalls für den Vertrag interessieren (in der Hoffnung, dass es noch möglich ist, den Vertrag abzuschließen)
3 Fragen hätte ich aber noch:
1. Welcher Provider ist es denn??
2. Rufnummernmitnahme möglich??
3. Datenautomatik schon bei dir abbestellest oder erst nach Vertragsabschluss beim Anbieter??
Danke schon mal für die Arbeit.
Pm ist raus....
Mein erster nach 11 Jahren :p
Habe leider nichts erhalten
Anfrage per PN ist raus...
Ein Angeot mit Iphone 6s Plus 64gb bitte
Hallo,
Ich würde ebenfalls gerne einen der zehn Verträge haben. Kann leider auch noch keine Pn schreiben aufgrund der Neuregistrierung.
Leider ist dein Postfach voll.
Würde gerne einen der Verträge abschließen.
Viele Grüße Jan
Hallo
mich würde auch der Preis für ein S6 Edge 32/64 GB mit dem Vertrag interessieren...den Vertrag finde ich Bombe, nur möchte ich nicht auf Apfel umsteigen
So far
Lonestarr
Angebot wurde auf der Krokofarm unter deals verlinkt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!