EOY-Deal: Apple iPhone 5s 32GB mit 5GB Allnet Flat inkl. EU-Roamingflat - 29,99€ mntl

• Kurz vor Jahresende habe ich noch einen kleinen End-Of-Year-Deal für euch:

Apple iPhone 5s 32GB in spacegrau, silber oder gold für 1€ in Verbindung mit einer Allnet Flat im o2 Netz (Provider-Vertrag) mit folgendem Leistungsumfang:

- Telefonflat in alle dt. Fest- und Mobilnetze
    - SMS Flat in alle dt. Mobilnetze

- 5GB Highspeed-Datenvolumen inkl. LTE und Datenautomatik (<- abbestellbar)

- EU-Roamingflat für kostenfreie eingehende und abgehende Telefonate in allen EU-Mitgliedsstaaten sowie der Schweiz und Norwegen sowohl innerhalb des Aufenthaltslandes als auch nach Deutschland
    - EU-Roamingflat-Daten mit 1GB Datenvolumen mit bis zu 1Mbit/s. (nach Verbrauch wird die Datenverbindung deaktiviert. Für einmalig 14,99€ kann zusätzlich 1GB dazugebucht werden)

- überall (weltweit) nutzbare richtige Festnetznummer aus deinem Ortsvorwahlbereich

- zwei zusätzliche SIM Karten zur bequemen Nutzung in weiteren Endgeräten wie z.B. Tablet, Surfstick, MiFi Router, etc.

- Die Mitnahme einer bestehenden Mobilfunk- sowie Festnetzrufnummer ist generell möglich.

-> für monatlich 29,99€ über 24 Monate. Keine Anschlussgebühr.

Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate. Wird der Vertrag nicht rechtzeitig zu der genannten Frist gekündigt, verlängert sich dieser automatisch um ein weiteres Jahr.

Das Angebot ist auf 10 Bestellungen bzw. dem 31.12.15 um 15 Uhr begrenzt. Maßgeblich hierfür ist der zeitliche Eingang der Bestellunterlagen.

Bestellanfragen bitte angesichts des geringen Kontingents bzw. der kurzen Laufzeit des Angebots aus organisatorischen Gründen nur per PN. Vielen Dank!

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kannst du auch irgend ein anderen Telefon anbieten als das 5s? Iphone 6 mit mindestens 64GB oder Xperia Z5?
    #edit hast PN hab zu spät gelesen das anfragen per PN gestellt werden sollen#

• Zitat

Original geschrieben von Scum
    Kannst du auch irgend ein anderen Telefon anbieten als das 5s? Iphone 6 mit mindestens 64GB oder Xperia Z5?

Ja, allerdings nicht für 1€.

• Hab mich jetzt extra für dieses Angebot angemeldet, kann daher noch keine PN schreiben.

Wie hoch wären denn die Zuzahlungen für Z5 bzw. Note Edge bei diesem Angebot?

MfG donseppl

• Zitat

Original geschrieben von donseppl
    Hab mich jetzt extra für dieses Angebot angemeldet

Das ist äußerst löblich! Wie auch in anderen Bereichen ist Zuwachs eine gute Sache. :top:

Die gewünschten Infos kommen per PN.

• Zitat

Original geschrieben von phramenma
    Ich hätte auch großes Interesse an dem Tarif.
    Wäre auch ein iPhone 6S 64GB möglich?

Ich auch oder IPhone 6 mit 64GB

• EoY Deal

Hi, noch verfügbar? Was wäre das Angebot mit Barauszahlung, alternativ S6 32GB oder Note3/4 oder LG G2/3/4 32GB.

Vorzeitige Rufnummermitnahme möglich?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!