Welches Handy ersetzt men Samsung Pixon 12 gut?

• Hallo

Ja wie oben schon geschrieben. Mein altes Samsung 8910 (Pixon 12) macht nicht mehr so ganz das was es soll. Am liebsten hätte ich ja wieder so eines, sind aber eigentlich nicht mehr zu kriegen die Dinger.
    Daher die Frage, welches Handy da ein guter Ersatz wäre. Insbesondere natürlich die Kamerafunktionen (Xenon-Blitz Bildqualität Einstellmöglichkeiten) sollten mindestens gleichwertig sein. Ansonsten reichen die üblichen Standart-Funktionen.
    Wichtig ist: Alles was mit Android, I-OS oder ähnlicher Spionage Funktionalität ausgerüstet ist, scheidet von vorne herein aus.
    Gibts da was, daß meine Bedingungen erfüllt?

Danke schonmal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• kenne mich jetzt zwar nicht so gut aus aber wäre das Nokia 808 was für dich? Bekommt man zwar mitunter auch schwer aber sollte machbar sein. Läuft mit symbian und man kann es wohl noch recht gut einstellen...

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Alles was mit Android, I-OS oder ähnlicher Spionage Funktionalität ausgerüstet ist, scheidet von vorne herein aus.

Du musst kein Apple- oder Google-Konto einrichten. Du musst mit den Teilen nicht ins Internet. Zurück zu Deiner Frage – die Antwort ist nicht einfach. Auf GSMArean siehst Du die beliebtesten Xenon-Telefone …

Wenn Du in Deiner Gewichtsklasse bleiben willst, bleibt eigentlich nur das Nokia N8. Dank Nokia Belle Refresh noch heute ein aktuelles Telefon. Aber Du brauchst das Internet ja gar nicht. Vielleicht hilft GSMArenas Testbericht von 2014 …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!