Kaufberatung Fernseher

  • Re: Kaufberatung Fernseher


    Zitat

    Original geschrieben von Hul
    Was nimmt man jetzt: LED oder LCD. Oder doch wieder Plasma?

    Dein LED ist ein Stinknormaler LCD mit LED Hintergrundbeleuchtung.
    Wenn du keinen externen Empfänger nutzt solltest du die Finger von Philips lassen.

  • Jetzt mal ganz ehrlich, anhand seiner nichtvorhandenen Angaben kann man ihm gar keinen Fernseher empfehlen! :eek:


    Man müsste etwas wissen über:


    Sitzabstand
    Zuspieler
    Budget
    Fernsehverhalten
    Gewünschte Funktionen
    etc.


    Ich gehe doch auch nicht zum Händler und sage, ich hätte gerne ein Auto. Aber nicht das Teuerste! Punkt.


    Jeder hat auch andere Vorstellungen, ich beispielsweise würde mir niemals mehr einen Fernseher unter UHD und 55 Zoll kaufen!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Er hat doch eigentlich Angaben bereits gemacht.


    Ich denke er sucht einfach nen stink normalen TV. Nicht jeder benötigt 50 Zoll aufwärts.
    Auch wenn nach eurer Meinung unter 48 Zoll nicht mehr zeitgemäß ist.


    Ist wie mit Smartphones, Autos und Co. Für viele reichen auch Einstiegsgeräte.
    By the way, haben auch vor Ort gekauft. 50 Euro teurer, dafür immer ein Ersatzgerät , klasse.


    Ein Tipp von mir.
    Samsung Serie 5 oder 6.
    40 Zoll. Das sollte deine Anforderungen erfüllen. Evtl Ausschau nach einem Angebot halten.
    Ob dir 3D, Internet , Anschlüsse usw wichtig ist, musst du dann selbst entscheiden



    Edit:
    Ich glaub in diesem Forum gibt's wohl nur Leute, die das Beste vom Besten benötigen.
    Nicht jeder hat eben ein großes Einkommen. Da ist der 40 Zoll TV nicht zeitgemäß, der o2 Vertrag keine Alternative zur Telekom und der Mercedes muss es natürlich auch sein.
    Sorry das musste mal gesagt werden.

  • mit 51cm wird es schlecht aussehen... es wird unter 32Zoll / 80cm schon eng was Geräte auswahl angeht..


    drauf achten... finde ich zumindest..


    Full HD (ist bei den "kleinen nicht immer vorhanden") DVB-T2 , DVB-C , DVB-S und DVB-S2


    und nimm nicht die Eigenmarken von MeMa oder Saturn..."ok" nennt die sich... meine Schwester hatte einen billigen davon. Nach 27Monaten defekt und der Sound war :flop:


    Aktuell gibt es einen 32Zoll / 80cm für 299€ bei Ebay Wow.. evtl ist das ja trotz der größe was für den Sohn..
    http://www.ebay.de/itm/Samsung…D51e72792a1283c8e5abf3a37


    oder morgen früh 9.00 Uhr bei Amazon im Angebot einer mit 55cm
    http://www.amazon.de/gp/product/B0176AR5FY

  • Ich werfe mal Hisense in den Raum. Habe selbst einen 50 Zöller und bin mehr als zufrieden. Bin aber auch kein Profi und jemand der Homekino auf höchstem Niveau benötigt.
    Hat bei Amazon etwa 520 Euro gekostet und bringt alles mit, Wlan, mehrere usb und HDMI Anschlüsse und auch surfen etc ist drin.
    Gibts auch mit 32 oder 40 Zoll für unter 300€ und such die Bewertungen sind überwiegend positiv.


    Teuer muss es wirklich nicht sein. Wie jarule schon erwähnt.

  • Ich habe jetzt schon 2x Telefunken mit 39"(~250€) + 32" (179€) im Angebot gekauft für Bekannte und war echt übberrascht von der einfachen Bedienung und dem guten Bild für die Preisklasse. Sogar die Umschlatgeschwindigkeit bei dem Sat-Tuner ist recht fix.
    Bei Real gibt es wieder Fernseher im angebot welche für den Preis echt gut sind.


    Telefunken 32" Full-HD
    Sharp 49" Triple Tuner+HbbTV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!