Tipps für das v200....

• Hey Ho!!

Habe mir nach umfangreicher (schlechter) Nokia und Siemens (guter) Erfahrung das v200 zugelegt und bin Hammer-begeistert :) :) !!!
    Coole Optik, geniale Verarbeitung und super Display! Hatte vorher das s55 und das ist nun wirklich keine Vergleich.....

Da die meisten meiner Bekannten aber Siemensier/Nokiaisten sind bin ich aber ziemlich alleine was tricks und kniffe so angeht :rolleyes:

Aaaaaaaaaalsoooooooooo.....

Ich hätte da mal ein paar Fragen...

1. Bekommt man das automatische T9 IRGENDWIE weg??? Ich habe noch nie mit T9 gearbeitet und auch nicht vor es zu tun. Schon blöd, wenn man munter lostippt und dann merkt, das die Wörter völlig falsch sind :(

2. Da es auch meine erstes "Klappenhandy" ist.... Leiert die denn irgendwann mal aus?? Oder fängt an zu "knarzen"????

3. Was muss man beachten, damit der Akku länger hält (3 Tage hält er bei mir). Hat ja ziemlich viele Features und blinkende Lichter, wovon man doch sicher einige nicht braucht, oder????

Habt ihr Tipps????

Danke und c ya.....

Failure is not an option!!!

• also, die blinkende Statusanzeige kannst du ja einfach deaktivieren. Akku (Slim-Variante) hält aber gewöhnlich nicht länger als 3 Tage, aber da es ein LiIon-Akku ist, sollte es kein Problem sein, diesen wenn möglich immer ans Ladegerät zu stecken...

Das mit dem T9 ist meines Wissens nicht änderbar, du wirst dich drann gewöhnen (müssen) ;)

Nichts da, die Klappe bleibt so wie sie ist!

• wo wir gerade bei der Klappenfrage sind: wieviel Spiel ist denn ungefähr normal, wenn man die Klappe im zugeklappten Zustand nach rechts und links bewegt ?

sonst: super Handy !

• @ Werder:

Das T9 kriegst Du mit der "Häuschen"-Taste weg, oder was meinst Du?

@ Jay:

Im zugeklappten Zustand hat die Klappe bei mir gar kein Spiel. Aufgeklappt ca. 1mm.

• also, dann stimmt wohl etwas bei deinem Handy nicht. Normal ist so ein Spiel von 1-2 mm nach rechts bzw. links in zugeklappten Zustand. Ausgeklappt allerdings praktisch gar kein Spiel!

was ist bitte die "Häuschen-Taste"? Es geht hier nicht um das wechseln von T9 zum groß bzw. klein Schreib Modus, sondern zum Standardmässigen Deaktivieren von T9 bei einer neuen SMS... (sofern ich das richtig verstanden habe, natürlich nur)

• Hey!!

Was ich meine ist, wie kann ich T9 GRUNDSÄTZLICH abschalten! So das Nicht jedesmall maunell sozusagen abschalten muss ;)

Failure is not an option!!!

• IN der BDA steht nichts davon IMHO. Also wirst Du das T9 nicht ständig deaktivieren können. Lediglich immer vor dem SMS schreiben umstellen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ohne lästern zu wollen, aber das ist Samsung - einfach nicht ganz durchdacht! ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• mag ja sein, aber dann verzichtest du eben auf Samsung-Geräte und gibst dich mit dem zufrieden, was du hast!

Du musst hier nicht über den Hersteller an sich anfangen zu lästern, obwohl das gewünschte Faktum bereits bekannt gemacht wurde...

• Jau, so isses!

Hallo erstmal, bin neu hier. Lese allerdings schon geraume Zeit mit.*ggg*

Habe mein V200 seit ca 2 Wochen und habe nix negatives zur Qualität zu berichten. Lack=i.o. ; Klappe=i.o. ; Gesprächsqualität=i.o.(o2)

Allerdings ist die Soft nen bisschen durcheinander. Hatte vorher 7110...
    Kann dazu nur sagen :"Nix geht über No***"!! Von der Benutzung her. Basta!!
    Ein Idealgerät gibts nich und wirds nie geben. Also lebe ich mit den Unzulänglichkeiten des V200 wie ich mit den Unzulänglichkeiten des 7110 Leben musste. Na egal, in 9 Monaten gibts ein neues Handy... mal sehen...

grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!