[S] d1 lte - prepaid o. max. 6 Mo. Laufzeit - allnet flat, 0.5-2 GB - Rufnummernmitn.

• Hallo,
    prepaid d1 lte allnet flat - gibt es das überhaupt?

Im Detail:
    - d1 Netz mit LTE ist ein Muss. Ob Original T-Mobile oder andere Marke ist egal. Bandbreite ist egal, es geht mir um die Netzabdeckung und niedrige Latenzen.
    - Prepaid oder maximal 6 Monate Laufzeit: Mein Leben verändert sich zur Zeit schnell, Tarife ändern sich auch schnell. Ich will mich keine 24 Monate binden, ergo entfällt sowas wie der aktuelle Magenta Mobil M von Talkthisway.
    - allnet flat: ist selbsterklärend
    - Daten: Zur Zeit komme ich mit 500MB im Monat aus. Je kürzer die Laufzeit, desto niedriger darf das Inklusivvolumen sein (weil ich dann ja kurzfristig wechseln kann)
    - Rufnummernmitnahme ist ein Muss. Rufnummer ist aktuell bei Fonic Prepaid

- Start: egal.
    - Preis: Wird halt auf rund 30 Euro monatlich rauslaufen?
    - Auszahlung/Handyrabatt: Ich könnte ein billiges Android-Zweithandy gebrauchen, aber im Prinzip ist das ziemlich egal.

Vielen Dank im Voraus!
    Martin

• ...Um das wahrscheinlich zu erledigen: Sehe ich das richig, dass nur manche Leute bei Congstar das Glück haben, LTE bei d1 (mit niedriger Bandbreite) nutzen zu können - ohne Magenta Mobil M Tarif - und es weder eine Systematik gibt wie man das bei congstar kriegt noch es andere Möglichkeiten für d1+lte + keine/kurze Vertragslaufzeit gibt?
    Beste Grüße, Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!