Also, ich denke es ist nicht außergewöhnlich, dass man über die Feiertage nicht immer am PC/Handy/Tablet hängt, sondern auch mal Zeit mit der Familie verbringt. Ich habe zwischenzeitlich immer mal wieder reingeschaut und alles brav durchgelesen
Der Urlaub ist für zwei Wochen auf den Kanaren gebucht und auch im Prinzip nur das Günstigste
Ich habe in diesem Jahr mein Abitur gemacht und habe mich danach entschieden, für die Finanzierung meines Studiums zu sorgen. Daher arbeite ich derzeit als Vollzeitbeschäftigter bei der DPAG. Zudem habe ich dadurch genug Zeit zu überlegen, was ich denn auch wirklich will.
Leider ist der Urlaub schon etwas länger gebucht, sonst hätte ich diesen gerne storniert. Mir ist das Studium natürlich wichtiger als der Urlaub, aber ich kann ihn eben nicht einfach so absagen. Im Übrigen ist das mein erster richtiger Urlaub und ich freue mich auch sehr darauf.
Momentan tendiere ich auch dazu, erstmal nichts zu erwähnen und nach Bedarf dann entsprechend zu handeln. Ich bin auf jeden Fall für JEDE Meinung und Ansicht dankbar :top: