Gutscheine Aktionen

• Ich habe persönlich nicht die Möglichkeit den PKW stehen zu lassen. Auch versorge ich mehrere PKW's mit entsprechender Laufleistung und das sind die Prozente von Dortmund halt besser als nichts... mehr wäre schön, geht aber halt im moment nicht... alles zusammengerechnet ist das aber auch schon was:

Rd. 5,5% ueber den Dortmund 5 eur Gutschein
    Rd. 0,5% KK CB
    5-fach punkte entsprechen bei den aktuellen Spritpreisen ca. 2,5% (2l Diesel = 1,90 Eur, dafür 5 Punkte)
    Nochmal ca. 0,25% ueber PB-VIsa rueckverguetung

Alles in allem also ca. 8,75% (mathematisch inkorrekt einfach addiert)

• Also im Saturn in Frankfurt gab es die real,- Karten nirgendwo. Doch die waren irgendwo im Karton verpackt. Das wusste nur eine Mitarbeiterin. Und als sie mich fragte, wie viele ich möchte, habe ich sofort und natürlich gesagt alle... :rolleyes:

Komisch fand sie mich nicht. Es soll auch andere Kunden geben, die genau so komisch wie ich sind. Sie hat schon welche wie ich gesehen... ^^ Lief also alles sehr angenehm.

Wie schon bereits gesagt. Ich war jahrelang bei Payback und möchte bei diesem Thema nicht als Expert gelten. Ich nehme mit was möglich ist, aber nicht alles. Manches ist mir hier zu aufwendig und zu gefährlich. Lasse mich bei Bedarf von bekannten Payback-Experten beraten. Das mit der Werscheckkarte wurde nicht in allen dm zeitgleich eingeführt. Es mag bei dir alt sein, aber teilweise ist es neu. Ich habe das vor Wochen in einer anderen Stadt gesehen und ich ließ das die Mitarbeiterin für mich machen... Aber selbst benutzt habe ich das erst letzte Woche zum ersten Mal. Da fiel mir auf, dass die Plastikkarte genau so wie eine Geschenkkarte mit PIN ist. Und ich sah auch die Umsätze von vorherigen Kunden drauf als ich mir die Umsätze abgerufen habe. Somit wird sie bei dm wiederverwendet. Deswegen habe ich mir gedacht es ist genau wie eine Geschenkkarte. Wenn man direkt am Automaten eine normale Geschenkkarte aufladen kann, dann ist das ja besser. Sonst hätte man auch an der Kasse die normale dm Geschenkkarte damit aufladen können. Aber damit spart man sich den Weg zur Kasse. Die komische Karte, die mehrmals verwendet wird, erscheint mir unsicher, da der Kunde vor mir sich die Karte kopieren kann und so an mein Geld kommen kann. Auch die PIN kann auf der Rückseite direkt abgelesen werden. Bei der Gutscheinkarte ist die PIN zumindest verdeckt.

Auch möchte ich Aktivitäten vermeiden, die nicht 100% legal sind. Denn man weiß nie, was kommt. Möchte nur Sachen machen, die seriös sind und wo der Rechtsanwalt bei Bedarf immer eine Lösung parat hat. Der RA ist richtig gut. Ich wurde in den letzten Monaten geblitzt. *Angeblich* war ich ca. 30km/h zu schnell unterwegs. Wäre mein erster Punkt in Flensburg. Habe selbst nicht gedacht, dass der RA was dagegen machen kann. Aber wie gesagt der Typ ist sehr schlau (Bei ca. 500 bis 1000 Fälle pro Jahr à durchschnittlich 500€ gewinnt er auch gutes Geld...):

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Korrekt, da bin ich durcheinandergekommen. Allerdings muss man die Supercards nach Erhalt ers aktivieren und danach sind sie 36 Monate gueltig...:-)

Echt die kommen inaktiv an?

Was meintest du Payback 5fach?
    Im ups Paket gab es keinen Payback Coupon

Sind die Karten automatisch mit Payback verknüpft
    10x wäre besser als 5x

Und drauf steht nur 1 Karte pro Zahlung
    Ist das auch wirklich so
    Andere Aral Karten gegen ja mehrere...

• Die Karten von bvb kommen bereits aktiviert per UPS.
    Karten die man sich selbst bei Aral bestellen kann, müssen nach Erhalt aktiviert werden - diese hier NICHT!

Der hinweis mit dem "Nur eine Karte pro Einkauf einlösbar" bezieht sich auf den 5x Coupon, der sich im weissen Magnetstreifen befindet. (der obere Code, der mit 981 beginnt)

Aber ehrlich - wer löst den beim Tanken einen 5x ein, wenn es dauernd mehrere 7x/8x/10x gibt?!? :p

Du kannst deine 50 Euro Tankrechung auch mit 10 BVB Karten zu je 5 Euro bezahlen - das dauert halt nur ewig :D

• Das mit der bereits erfolgten Aktivierung habe ich heute auch festgestellt... fuer mich nicht weiter schlimm... da ich was xfach punkte angeht etwas faul bin und auch nur eine paybackkarte nutzen, sind die 5fach Dinger genau das richtige fuer mich....

• Aufladen.de mit MasterPass

Laut MasterPass kriegt man +10€ bei Aufladen.de

http://www.mastercard.com/de/p…promotion_masterpass.html

"JETZT GUTHABEN GANZ EINFACH UND SCHNELL AUFLADEN UND 10 € CASHBACK ERHALTEN!

Jetzt bei Aufladen.de für mindestens 15 € einkaufen, mit MasterPass™ zahlen und einen 10 € Gutschein für die nächste Bestellung erhalten! "

Bei der Kino-Karte kriegt man es unbegrenzt (nach jedem Kauf). Hier soll es begrenzt sein.

Wieso haut MasterPass überhaupt Geld für den Dienst raus? MasterPass ist ja nur ein Wallet und dürfte kein Geld verdienen. Oder an was soll MasterPass Geld verdienen?

• Aufladen.de

Die Aktion bei aufladen.de ist schon lange abgelaufen. Wurde nur nicht auf der Promotion-Seite aktualisiert.
    Hatte das genutzt und Amazon-Gutscheine gekauft.
    Es gab auch Aktionen, wo es 50 Euro Gutscheine bei technikdirekt.de und 30 Euro Gutscheine bei Globus-Baumarkt gab.
    Habe ich alle mitgenommen ;-)

• Re: Aufladen.de mit MasterPass

Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Laut MasterPass kriegt man +10€ bei Aufladen.de
    (...)

Klappt die Aktio bei dir trotz der Meldung von demichve?
    Irgendwie scheint die Zahlart "MasterPass" nicht durchführbar zu...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Media Markt ruft zurück...

Zitat

Original geschrieben von DarioM

Geht das auch, wenn man Handyguthaben kauft? :D ;)
    Hmm, das hast Du bestimmt schon ausprobiert. :D;)

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!