Gutscheine Aktionen

• Zur aktuellen Aktion bei Media Markt, habe ich Fragen... Der Thread kann für weitere Aktionen gerne weiter benutzt werden, auch außerhalb von Media Markt

Wie lang sind die Märkte heute offen? (Heiligabend)

Wo kann man weiterhin "unbegrenzt" einkaufen, also pro Kassiergang. Es gibt Märkte mit Begrenzung (1, 2, 3, 4, usw...)

Konnte bislang maximal 100 auf einmal holen, aber damit bin ich nicht sehr zufrieden.

Bräuchte einen Markt, wo das unbegrenzt geht (Zahlungsweise am besten AMEXCO wie in MM München Einstein möglich, notfalls MC oder VISA; Es soll Märkte geben, die wirklich im Jahre 2015 nur Giro akzeptieren!) Geht unbegrenzt weiterhin in Speyer, Göttingen, Hamburg, oder wo genau?? Für eine Antwort bis Mittag wäre ich dankbar, da ich dann zum besagten Markt fahren würde :top:

• Angeblich gestern unbegrenzt möglich in :
    - Heidelberg (der in der Hebelstraße)
    - MM in Straubing
    - Pforzheim
    - Bochum Hofstede
    - Braunschweig
    - ... Rest siehe m**ea*z

Öffnungszeiten bis 14 h

Viel Erfolg

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• In Berlin wohl ca. 9h/10h - 14h, ja...

Und du hast Recht. Was gestern gilt, muss nicht heute gelten. Es gibt Märkte, die mit 4 angefangen haben, dann 2, dann 1... Und im originalen Flyer steht dieses Mal keine Begrenzung. Ist deswegen vom Markt abhängig. Beim Mauerfall stand eine Begrenzung direkt auf dem Originalen.

Ein Markt wo es heute noch unbegrenzt geht, wäre auf jeden Fall klasse. Denn:

1. Ich wäre meine "Begleiter" los, da ich dann selbst allein alles auf einmal kaufen könnte :)
    2. Das Hin- und Her bis 14 Uhr wäre nicht mehr nötig :rolleyes:

• Dann ruf vielleicht vorher beim gewünschten MM an bevor du die Republik jettest. .. :D

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Wie casht du die Gutscheine am bequestem aus? Oder hast du damit anderes vor?

Vodafone-Guthaben ist ja eine Option, wenn auch bei hohen Summen mit möglichen Rückfragen verbunden.

• Ich kann gerade hier nicht viel Posten

Seit 14 Uhr ist alles tot. Ich muss erst heim kommen. Nur das iPhone gerade auf der schnelle zum tippen

Doch würde ich mich freuen, wenn bei weiteren Aktionen (Saturn usw...) erneut darauf hingewiesen wird

/ps: Anruf war nicht immer zielführend, da es zur Zeit (zu viele Anrufe...) teilweise eine Weiterleitung an die Zentrale gab

• Also bei 20-25 Stück mache ich mir keine Sorgen, die kriegt man ja leicht "abgesetzt". Ab über 100 Stück sehe ich ja schon Arbeit und Komplikationen dahinter.

Zitat

Doch würde ich mich freuen, wenn bei weiteren Aktionen (Saturn usw...) erneut darauf hingewiesen wird

Ich hätte jetzt gedacht, dass ein Großteil der Poster in diesem Forum den Krokodil zumindest sporadisch beobachtet (da ist das ja seit Dienstagabend das Thema).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!