Gutscheine Aktionen

• Re: Re: Media Markt ruft zurück...

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Geht das auch, wenn man Handyguthaben kauft? :D ;)

Oder Real-Gutscheine? ;)

von meinem Nokia 5110 gesendet

• "
    Die Aktion umfasst TV-Geräte und Haushaltsgroßgeräte ab 399 Euro. „Haushaltsgroßgeräte“ beinhaltet die Produktgruppen Waschmaschinen, Trockner, Kühl- und Gefriergeräte, Geschirrspüler, Herde, Backöfen, Kochfelder, Dampfgarer, Mikrowellen, Dunstabzüge und Küchen. Die teilnehmenden Produkte sind mit dem Hinweis „Aktionsprodukt“ versehen. Bitte achten Sie darauf, dass die Energiesparaktion „Zieht Stromfressern den Stecker“ nur für diese gekennzeichneten Produkte gilt.
    "

http://www.mediamarkt.de/de/shop/energiesparaktion.html

... ich seh Dario schon die Waschmaschinen im Wohnzimmer stapeln ... :D

• Re: Media Markt ruft zurück...

Zitat

Original geschrieben von herbert1960 Geht das auch, wenn man Handyguthaben kauft? :D ;)

Der herbert1960... :top: Jedes Mal, wenn ich dich lese, muss ich echt lachen ^^

Bin flatrate Kunde bei o2. Zahle per Lastschrift. Nur wenn das Internet langsam wird, brauche ich für meinen mobilen WLAN Router Nachschub. Musik/Radio höre ich nämlich immer via Internet. Zieht ständig einige GB runter...

• Re: Re: Aufladen.de mit MasterPass

Zitat

Original geschrieben von qwer640 Klappt die Aktio bei dir trotz der Meldung von demichve?
    Irgendwie scheint die Zahlart "MasterPass" nicht durchführbar zu...

Bei mir ging das, als ich die Aktion hier gemeldet habe. Sonst hätte ich das nicht gepostet. Alle Codes sind auch inzwischen angekommen. Beispiel:

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta ... ich seh Dario schon die Waschmaschinen im Wohnzimmer stapeln ... :D

Also wenn der Media Markt zurück ruft, kann ich schwer widerstehen.

Ich sage nur:

Der verrückte Frühlingsbonus

Das verrückte Torwandschießen

usw... :D;)

• Allianz

Wie komme ich mit relativ wenig Versicherungen und am wenigstens Geld am schnellsten von gelb auf orange? :cool:

Wir hatten einiges bei der Allianz gekündigt und jetzt bin ich wieder "Gelb"

Ist die Hochstufung überhaupt zwingend notwendig oder gibt es andere Wege...? Kann ich den Link von einer anderen Person verwenden? Nehme an, dass es nicht geht, oder doch? Da wenn man bei der Allianz nicht angemeldet ist, die Links gar nicht mehr tun ^^

Oder muss ich jetzt wieder die ganzen Versicherungen zurück zu Allianz übertragen. Die sind aber teurer und haben keine Link-Prämie :flop: Aber andere interessante Links haben die schon... :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!