Gutscheine Aktionen

• Zitat

Original geschrieben von mulda
    Nur mal zum Verständnis: Real-Geschenkgutscheine gibt es bei jedem Mediamarkt unter der Theke? Selbstverständlichkeit oder muss man diskutieren? Neben den Google-Play-Karten habe ich die nicht entdeckt.

Nicht in jedem Media Markt erhältlich! Aber tatsächlich vereinzelt bei Media Markt zu finden!! (25€ bzw. 50€ Werte)

• Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    [...]
    Leider ist diese Aktion nicht mit der Schnupperaktion kombinierbar - diesen Monat laufen beide Aktionen parallel.

(300er Aktion nur mit "normalen/klassischen" dickeren Karten, die mit Magnetstreifen!
    [...]

Tja, das ist ja noch verschmerzbar - die hätten die Aktionen zeitlich lieber mal nicht vermischen sollen:
    Aktuell bekommen die Schnupperkarten nicht wie gewohnt die 300 Punkte on top für's Anmelden, sondern zu den 200 P. für Neukunden lediglich zeitnah die "Standard" 100 P. für die Online-Anmeldung. Vor dem 4.1. war es am Folgetag wie versprochen gebucht.
    Hoffentlich checken die es und liefern automatisch nach... :rolleyes:
    (Offiziell heißt es auf der ARAL-Website ja: "Die 300 Extra-Punkte werden Ihnen nach Aktionsende gut geschrieben.")

• Die Schnupperkarten mussten bis zum 3.1. den Erstkauf absolvieren. Lediglich zum Registieren hat man bis zum 31.1. Zeit. ;)

Wurde aber anscheinend merkwürdigerweise nur intern an die Aral Mitarbeiter kommuniziert.

• Habe heute, wie ab und an, Kaffee mit einer Drogistin getrunken [Dank Tchibo Gold-Karte natürlich kostenlos...], die bei dm-drogerie arbeitet und von der ich mich gerne beraten lasse. Sie meinte, wenn ich bei ihr komme, Wertschecke ausdrucke, würde sie mir das sofort an der Kasse auszahlen und ich würde die 10% kriegen. Habe es noch nicht gemacht, weil ich dachte, sie hat von der neuen Aktion nicht wirklich Ahnung.

Aber laut Bedingungen stimmt das sogar: https://www.payback.de/pb/id/782420/

Dachte, man kriegt nur den Bonus bei direkter Zahlung an der Kasse, so wie es beworben wird, aber nicht beim Wertscheck. Doch scheinbar egal welcher Weg gewählt wird...

Prinzipiell könnte man die Unterlage durchgehen und überall eine Karte mitnehmen und kunterbunt punkten :rolleyes:

• Camp David

Bei Camp David gibt es offline 50 %... Also lasst es krachen! Die Sachen sind top und sieht man zu selten. .. :cool:

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Camp David

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Bei Camp David gibt es offline 50 %... Also lasst es krachen! Die Sachen sind top und sieht man zu selten. .. :cool:

Als Tip Kassenbon gut aufheben, Camp David ist bekannt dafür, dass T-Shirts nach wenigen Benutzungen kleine Löscher an der Vorderseite aufweisen.Löcher in T-Shirts

" Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

• Re: Camp David

Zitat

Original geschrieben von qwer640 Bei Camp David gibt es offline 50 %... Also lasst es krachen! Die Sachen sind top und sieht man zu selten. .. :cool:

Auf der Webseite sehe ich nur was mit 30%?

Überlasse hier das Feld lieber an die Krokodilen... ;) Meine Klamotten hole ich woanders, z.B. bei http://www.herrenausstatter.de (Rabattgutschein + Zahlung mit Gutscheinen + Link-Prämie und Lieferung mit Bonbons... :top:) oder auch seit kurzem bei real,- vor Ort... :p

• Dario: ich vermute mal, du verstehst das falsch... die 10%Sonderpunkte bekommst su nicht beim Kauf von Gutscheinen, auf die gibt es nämlich 0% punkte (+10% = weiterhin 0%)

Vielmehr bekommst du die 10% Sonderpunkte auf in Wertschecks umgewandelte, auf deinem payback vorhanden, Punkte bzw. auf die eingesetzten Punkte, wenn du die mit Punkten bezahlen Variante nutzt...

Solche Aktionen gibt es oefters mal. Man brauch halt ordentlich Punkte auf dem Payback-Konto, damit sich das lohnt...

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta Dario: ich vermute mal, du verstehst das falsch... die 10%Sonderpunkte bekommst su nicht beim Kauf von Gutscheinen, auf die gibt es nämlich 0% punkte (+10% = weiterhin 0%)

Vielmehr bekommst du die 10% Sonderpunkte auf in Wertschecks umgewandelte, auf deinem payback vorhanden, Punkte bzw. auf die eingesetzten Punkte, wenn du die mit Punkten bezahlen Variante nutzt...

Solche Aktionen gibt es oefters mal. Man brauch halt ordentlich Punkte auf dem Payback-Konto, damit sich das lohnt...

Also mit den Punkten muss man nicht an der Kasse 'direkt' zahlen, meinte ich (Neue Zahlungsart bei dm). Man kann weiterhin Wertschecks wie bislang ausdrucken und an die Kasse gehen. Ob man damit was kauft, sich das Geld auszahlt, ist egal. Man kriegt die 10%, das meinte ich und die Kassiererin. Man kann natürlich auch eine dm-Geschenkkarte mit den Punkten kaufen.

Steht alles nachzulesen im Link von gestern. Man hätte ja denken können, dass die Aktion beim Wertscheck nicht gilt, sondern nur bei direkter Zahlung an der Kasse. Mehr wollte ich gar nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!