Meinem Kenntnisstand nach, ist die Höchstgrenze bei Galeria 30 Euro pro Ausdruck.
Gutscheine Aktionen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino Meinem Kenntnisstand nach, ist die Höchstgrenze bei Galeria 30 Euro pro Ausdruck.
Chef, es war in der Tat bis vor kurzem so. 75€ ist seit 12/15 neu. Nachweis:
-
okay, danke Dario :top:
-
bei DM kann man auch nicht mehr JEDEN X-beliebigen Cent Betrag auf eine Wertscheckkarte buchen.
vor 3 Wochen war es z.b. möglich 413 Punkte zu übertragen.
Heute stand am Ipad-Terminal, das eine Übertragung auf volle 5 bzw. 10 Punkte enden muss.
Also in obigen fall, dann nur noch 410 Punkte...
Warum auch immer das nun so ist... :mad:
-
Ich weiß, was du meinst. Bei Aral kann man nach wie vor punktegenau zahlen... :top:
Also bei real,- ist es, denke ich schlimmer. Wer 8€ auf der Karte hat und genau 8€ ausdrucken möchte, muss 4x 2€ ausdrucken. Dauert ewig. Ein Scheck mit 8€ wäre mir da lieber. Aber real,- will davon nichts wissen. Nur 2€, 5€, 10€, 20€, 30€ sind wählbar
-
"Die Einkaufsgutscheine bekommen Sie in vielen Filialen von real,-, GALERIA Kaufhof, dm-drogerie markt, REWE oder Alnatura Super Natur Markt. Sie können die Einkaufsgutscheine direkt an den Terminals am PAYBACK Service Punkt in den Filialen ausdrucken bzw. zur Einlösung hinterlegen.
Bei Aral, Apollo-Optik, DEPOT, Fressnapf, in ausgewählten LINDA Apotheken, bei TeeGschwendner, beim Dänischen Bettenlager sowie in allen WMF Filialen können Sie mit Ihren Punkten auch direkt an der Kasse bezahlen"
Jmd. Erfahrung mit Alnatura Super Natur Markt, DEPOT, usw... Kann man da seine Punkte puntgenau einsetzen oder übrige Punkte dank Payback Visa mit +10% bar kassieren?
-
TeeGeschwender und Depot kann man voll vergessen.
Mitarbeiter alle unfähig, in mehreren Städten getestet, und dann final doch gelassen, weil es mir einfach zu blöd wurde, vor allem bei Depot.
Sie sind der erste Kunde, der mit Punkten bezahlen will... blabla...
Dort wollte doch ernsthaft die Dame an der Kasse mein Geburtsdatum und PLZ selbst in Ihre Kasse eintippen, und ich sollte es ihr vor versammelter Kundschaft hintermir zurufen :mad: :mad:
So nicht
Ja real,- ist echt auch so ein "Spezialfall" mit deinen genannten Werten...
Und das an dem IBM Teil aus der Steinzeit.Denns BioLaden hat nur 2 Euro/4 Euro/8 Euro/16 Euro - Restauszahlung wird strickt verweigert.
Neulich wollte die Dame an der Kasse für einen 3,98 Euro Einkauf meinen 4 Euro Scheck nicht nehmen, das Restguthaben ja nicht ausgezahlt wird.
Hatte Ihr dann angeboten, dass sie die 2 Cent gerne behalten darf - oder alternativ den Einkauf :p
Nach Diskussion konnte ich dann doch mit Einkauf nach Hause, ohne Hartgeld.
-
60 x 25€ Aral Gutscheine: 1500€ für 1410€
http://www.gutschein-spezialist.de/kaufen/AralWaren
Lässt mich persönnlich kalt. Aber wer zuschlagen will... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
bei DM kann man auch nicht mehr JEDEN X-beliebigen Cent Betrag auf eine Wertscheckkarte buchen.vor 3 Wochen war es z.b. möglich 413 Punkte zu übertragen.
Heute stand am Ipad-Terminal, das eine Übertragung auf volle 5 bzw. 10 Punkte enden muss.
Also in obigen fall, dann nur noch 410 Punkte...
Hier beim dm nur ganze Euro, also 400 Pkte = 4€ in deinem Beispiel.
-
Nur mal zum Verständnis: Real-Geschenkgutscheine gibt es bei jedem Mediamarkt unter der Theke? Selbstverständlichkeit oder muss man diskutieren? Neben den Google-Play-Karten habe ich die nicht entdeckt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!