Professionelle Loop-Auflader

• Hallo!

Hab mich gerade mal wieder bei ebay etwas umgesehen und da ist mir folgende Frage gekommen:
    Gibt es eigentlich gewerbliche Anbieter, die via Easy Money Loop-Karten aufladen?
    Rechtlich dürfte das ja einwandfrei sein, bei Mißbrauch wird o2 wohl über kurz oder lang zum Abschalten dieses Features bewegen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Wer oder was soll das denn sein ??? Gewerbliche Anbieter die Easy Money aufladen - hääää ?????

• Ich denke mal er meint Leute, die ihre Loopkarte per Easy Money aufladen und dann bei eBay mit 500 € Guthaben verkaufen, was natürlich einen hörheren Verkaufspreis bringt als ein Loopkarte mit 10 € Guthaben.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ist das denn so schwer...:confused:

Man kann doch mit etwas Aufwand und ohne variable Kosten seine Loop-Karte via Easy-Money in astronomische Höhen aufladen.
    Und da habe ich mich eben gefragt, ob nicht irgendwelche Leute, die ihre eigenen Loop-Karten in dieser Weise aufladen, dies auch für andere Leute machen.

Z.B.: Eine Aufladung von 24h*60min*0,02 € = 28,80 € kostet 10 €. Hat für beide Vorteile: Der eine bekommt durch diese "Dienstleistung" etwas Geld rein, der andere braucht weniger Geld für sein Loop-Guthaben zu bezahlen. Nur die Telekom bzw. o2 schauen in die Röhre.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Kann mal bitte jemand diesen Thread schließen!

Es ist einfach eine Unverschämtheit sowas hier zu fragen.
    Es ist eine rechtliche Grauzone, das Aufladen per Easy Money, und bevor uns o2 den Dienst abschaltet, weil jemand sogar nach Dienstleistungs-Unternehmen fragt, die sowas widerrechtlich machen, sollten wir lieber die Diskussion hier beenden und hoffen, dass das nicht so viele Leute mitbekommen.

Das wäre nämlich unfair den Leuten gegenüber, die Easy Money ganz normal nutzen und davon profitieren.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!