Vielen Dank Sebastian

• Mich verwundert das ich der erste bin der diesen Thread eröffnet.

"Time to say goodbye " postete heute Moderator Sebastian.
    Ich hoffe Sebastian das du trotzdem gelegentlich noch hier bei TT rein siehst.
    Vielen Dank für deine super Moderation hier. Egal wann man ein Anliegen per PN hatte und egal worum es ging, du hast immer sehr zeitnah geholfen mit Rat oder Vorschläge. Und auch manche unangenehme Situation hier im Forum z.B eskalierende Thread's, hast du oft sehr schnell Ruhe rein gebracht.

Eine sehr schön Zeit die da nun endet. Langsam sterben die Dinosaurier hier bei TT aus. Mit Christian, Jochen nun der dritte Mod weniger.
    Und alles drei Säulen des Forums in meinen Augen. Vielen Dank nochmal Sebastian und alles Gute wünscht dir Chris

Life is too short to be small.

• Ist mir vorhin, als ich die Zeit der Beiträge verglichen habe auch aufgefallen.
    Themen die früher, gerade im Community innerhalb kürzester Zeit seitenlange Threads bedeuteten gehen wortlos und ohne Beachtung vorbei. Schade, sehr schade eigentlich. Scheint aber dem aktuellen Zeitgeist des Forums zu entsprechen :(

Machs gut Sebastian, und bleib uns wenigstens als User erhalten :)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Alles Gute :top:

Ich muss ehrlich gestehen das ich nicht in die Neuigkeiten geschaut habe. Grase hier immer nur ein paar Bereiche ab.
    Aber es ist natürlich auch SEHR ruhig geworden, da findet das Community ausser vielleicht mal durch die Vertrauensliste so gut wie nicht mehr statt.

• Ich kann mich dem nur anschließen.
    Du warst immer einer der umsichtigsten und besonnensten Kollegen im Team. Wie Du TT noch in Dein voll gepacktes Berufs- und Familienleben gepackt hast, habe ich immer mit einer Mischung aus Bewunderung und Sorge beobachtet. Es war klar, daß irgendwann nicht mehr alles machbar ist. Die Entscheidung ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen, aber ich denke, Du hast die richtigen Prioriäten auf der Streichliste gesetzt.

Die Zukunft TTs ist aus meiner Sicht seit Langem ungewiss, nicht erst seit Deinem Abschied. Aber ich will darauf nicht herum reiten. Carsten alleine muß wissen, was er mit TT vor hat bzw. ob er mit TT noch etwas vor hat.

Dir wünsche ich alles Gute. Erstmal aus aktuellem Anlaß zu Weihnachten, so auch Deiner Familie.
    Langfristig wünsche ich Dir familär und privat, daß Du einen Rückhalt hast und bietest und beruflich, daß Du erfolgreich bleibst.
    Bleib Deiner Linie treu, also bescheiden, selbstbewusst und fair. So habe ich Dich kennen und schätzen gelernt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Salut Sebastian,

ich bedanke mich ebenfalls für die vielen Jahre als Mod.

So ein Mod-Abschied kommt mir immer so vor, als ginge jemand für eine lange Zeit auf Weltreise.
    Da steht man nun also wehmütig da, erinnert sich an viele zeitliche Fragmente und Momente, die einem so spontan einfallen, und der Reisende verschwindet nach dem Check-In allmählich in den Weiten des Flughafens und strandet dann irgendwo anders auf dieser Welt.

Ich würde mich freuen, wenn man sich bei TT auch zukünftig mal über den Weg läuft ...

Dir alles Gute für die neue Zeit. Genieße sie und lasse es dabei richtig krachen.

Let the good times roll ...

[youtube]DYB5vLzEHvI[/youtube]

Und nehme WIEDERsehen bitte wortwörtlich, irgendwann, irgendwo und irgendwie ...

Bis dahin, mach's gut!

:top:

• Sebastian:

Alles Gute, frohe Weihnachten, mehr Zeit und auf ein Wiedersehen (auch ohne Mod) hier im Forum!

;)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• @Sebastion:
    Das klingt aber nach einem etwas endgültigerem Abschied und zwar nicht nur als Mod. Na, hoffentlich irre ich mich da.

Leider geht mit dir ein weiteres Urgestein von TT. Schade, aber natürlich geht dein Privatleben, Familie, Job, etc. absolut vor.

Vielen Dank für deine gute Arbeit und hoffentlich liest man sich ab und zu mal hier ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!