T Samsung Galaxy S6 edge

• Hallo,

habe hier ein ca.1 Woche altes Galaxy S6 egde, schwarz,32GB das einfach nicht mein Ding ist.

Wurde nur zum surfen benutzt, hat nicht das Haus verlassen, ist nicht gerootet oder sonst was.
    Eine matte Displayfolie ist drauf,eine gebe ich noch dazu. Ebenso eine Ultra Slim Hülle. Das Gerät hat keine Macken, Dellen, Kratzer oder sonst was. Technisch sowieso einwandfrei.

OVP; Standardzubehör sowie eine Rechnungskopie vom Media Markt lege ich bei.

Als Tauschobjekte kommen in Betracht:

iPhone 6s
    oder ein Blackberry Passport SE(und nur SE) + ein Q10/Z10/Z30(ja, zwei Geräte für eines)

Die Geräte sollten in gleichem Zustand wie meines sein, Technisch und Optisch einwandfrei sowie OVP und Standardzubehör dabei. Ein persönlicher Tausch im Raum KA wäre so kurz vor Weihnachten vielleicht von Vorteil.

Gruß aus Baden
    goalie75

• Nachdem mal wieder einige Interessenten erst achthundertmal anfragen und sich dann nicht mehr melden.....es ist immer noch da.....

liegt immer noch in der Schublade rum, Zustand ist der gleiche wie als ich es gekauft habe.....

Verkauf (bei einem vernünftigen Preis) oder Tausch gegen:

Blackberry Passport SE

Blackberry Q10 + Z10

Blackberry Priv

der Zustand der zu tauschenden Geräte sollte der gleiche sein wie mein Gerät(nochmal: absolut neuwertig, keine Kratzer & Macken, OVP und Standardzubehör)

Gruß aus Baden
    goalie75

• und der letzte Versuch, das Ding an den Mann zu bringen....immer noch da, Zustand unverändert

Gruß aus Baden
    goalie75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!