Suche kleinste LTE Stick, den es gibt

• Ich will unterwegs das internet nutzen, hab einen Surface Pro 3 mit USB Anschluss und nutze OneNote, da will ich unterwegs Notizen machen und die Notizen in die cloud hochjagen.
    Klar kann ich die Hotspotfunktion meines Handys nutzen, doch ein mini lte stick wäre angenehmer, die standard Größen der lte Sticks ist mir zu groß und störend.
    Habt ihr da Ideen?
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Dann habe ich aber drei Geräte wieder dabei und würde lieber die Hotspotfunktion am handy anmachen, so spare ich den Mifi, finde die Idee irgendwie unkomfortabel.
    Mein nächstes Windows Tablet soll auf jedenfall lte drinne haben, find das seltsam, dass das so wenige anbieten, beim surface bieten die Lte nur mit Atom Prozessor an und die sind einfach müll, m core prozessor sollte es mindestens sein.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!