E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus

• Moinsen,

S700 für 449 Euro: Für welche Tarife gilt dieser Preis? Da steht was von Online-Tarifen. Privat Plus Web dürfte damit klar sein. Wie sieht es mit den T&M 100 und 200er Web aus? Würde mal beim 200er auf den selben Preis tippen, da T&M 200 und Privat Plus wohl von der Wertigkeit her ähnlich sind, oder? Müsste ich also beim 100er draufzahlen (wieviel ca.?).

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Ist denn mal abzusehen, wann der Preis fürs K700 bei VVL mal wieder fallen wird?

Soll im November wider 29/0/0 EUR kosten. Steht hier irgendwo im Forum...

• Zitat

Original geschrieben von eisaber_saar
    Was ist eigentlich, wenn man nach 24 Monmaten kein Handy auswählt. Kann man dann auch noch später ein neues Aussuchen, oder verfällt das dann einfach?

Dann wird Dein Vertrag automatisch um 12 Monate (ggf. auch 6 Monate) verlängert und Du hast während dieser Zeit immer die Mögl. ein neues Handy zu bekommen.
    Der Vertrag wird dann ab dem Tag um 2 Jahre verlängert, wenn Du das Handy bekommst.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Zitat

Original geschrieben von saspor
    Kommt das E 398 von Motorola?

Warum hat Eplus eigentlich keine Geräte von Motorola im Shop?

Normalerweise müssten zwei Geräte von Motorola im Shop sein: E365 und V80.
    Das E398 soll zumindest bis Januar 2005 einschl. nicht kommen.
    Dafür folgende andere Modelle:
    > MPX220
    > RAZR V3
    > V635

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Also das E365 und das V80 finde ich ich nicht im Online Shop.

Dann will ich hoffen, dass die restlichen drei Geräte es noch dieses Jahr in den Shop schaffen!

• ...also das V80 habe ich im Shop schon in der Hand gehalten... aber es wird unter Umständen nicht von jedem Shop geordert...
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!