ZitatOriginal geschrieben von maxandmoritz
ich meine der Preis vom K500i wäre 0/0/29,00
Hi,
stimmt
Desweiteren neu das Phillips 755 für 1,- Euro incl. per Gutschein bestellbarem 64 MB MP3-Player.
Gruß
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich meine der Preis vom K500i wäre 0/0/29,00
Hi,
stimmt
Desweiteren neu das Phillips 755 für 1,- Euro incl. per Gutschein bestellbarem 64 MB MP3-Player.
Gruß
MR
...war aber noch nicht im Laden, das K 500 solla uch morgen "erst" kommen...
...war aber noch nicht im Laden, das K 500 solla uch morgen "erst" kommen...
Das K500 trudelt morgen ein .
Gruß
MR
S/// K700i ab heute 59,90 / 29,90 / 0 in der Preisspreizung (low/mid /high Tarif). :top:
Ab wann verkauft denn E+ wohl wieder die Siemens 65er Modelle? So langsam müsste die Sache mit der firmware doch gegessen sein :p
ZitatOriginal geschrieben von asinus
Ab wann verkauft denn E+ wohl wieder die Siemens 65er Modelle? So langsam müsste die Sache mit der firmware doch gegessen sein :p
:confused: Warum sollte E-Plus die denn nicht verkaufen?
Wenn man die Ausschaltmelodie ausschaltet ist doch die größte Gefahrenquelle schon beseitigt...
Natürlich sind die 65er im Moment nicht so im Focus, das ist klar aber wenn jemand unbedingt eins haben will kriegt er auch eins!
Ich gehe jetzt von den online-Angeboten aus, dort lassen sich die Siemens-Geräte bis jetzt nur "vormerken", nicht bestellen....
...im Shop liegen sie aber rum...
...im Shop liegen sie aber rum...
Wie ist der Preis des S65 bei E-Plus? Wird sich da im September was tun?
Gruß
Louis
Hallo.
Also das s65 gibts es schon bei eplus! und zwar für 149,90€
Zumindest im Onlineshop.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!