genau das meine ich auch - wenn E-Plus das Gerät nicht hat - kalkulier ich es selbst und besorge es ihm ...
Bei dem zunehmenden Labeln der Geräte werden aber leider immerwieder interessante Geräte für E-Plus Kunden nur eingeschränkt nutzbar
Axel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau das meine ich auch - wenn E-Plus das Gerät nicht hat - kalkulier ich es selbst und besorge es ihm ...
Bei dem zunehmenden Labeln der Geräte werden aber leider immerwieder interessante Geräte für E-Plus Kunden nur eingeschränkt nutzbar
Axel
Februar 2004
Hallo!
Hat noch gar niemand die neuen Preise gepostet und da wir nun Februar haben darf ich ja jetzt
Achtung: Preise gelten nur bei Neuverträgen, Upgrade-Preise weichen z.T. davon ab!
Ich poste nur wo sich was geändert hat sonst wird die Liste zu lang, in Klammern die Preise vom Vormonat.
Nokia 3200 1,- (49,90)
Nokia 6220 99,90 (149,90)
Nokia 6610 1,- (49,90)
Nokia 7250i 19,90 (199,90)
Samsung SGH-P400 149,90 (199,90)
Siemens MC60 1,- (29,90)
Siemens S55 inkl. Kamera 1,- (29,90)
Siemens SL55 149,90 (179,90)
SE P900 499,90 (529,90)
FEC
Alcatel 332 69,90 (79,90)
Siemens M55 119,90 (99,90)
Nochmal zum Thema von der Vorseite, es hat schon einen Grund warum Geräte bei E-Plus manchmal etwas später eingeführt werden.
Beim 6600 gab es z.T. Probleme mit der Abrechung von GPRS-Verbindungen, nachzulesen auch hier bei TT in mehreren Threads...
Wenn durch die neue Softwareversion diese Probleme behoben sind steht der Einführung prinzipiell nichts im Wege.
Grüße, DJ
Wollte mal fragen, wann bei Eplus das 6230 erscheint? Weiß da einer was?
Gruß
Cartoc
Edit: Gerade gesehen, das das ja noch garnicht erschienen ist.
Re: Februar 2004
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Nokia 7250i 19,90 (199,90)
Grüße, DJ
Wass denn das für ein Preissprung?
Wie kalkulieren die da eigentlich. Heut mal 200 morgen mal 20?
Re: Re: Februar 2004
ZitatOriginal geschrieben von hopstore
Wass denn das für ein Preissprung?
Wie kalkulieren die da eigentlich. Heut mal 200 morgen mal 20?
Das wurde ja auch mal Zeit bei dem Gerät, schließlich ists bei dem Mitbewerber genauso oder sogar günstiger.
Bisher war der Preis eindeutig zu hoch vom 7250i.
Gruß Gunn
Hab grad mit der Hotline telefoniert: "Das P900 wird für Anfang März erwartet..."
War ja einerseits irgendwie vorraussehbar aber Andererseits muss ich trotzdem :mad: sagen!
Letzte Woche haben sie noch gesagt Anf. Februar....grrr
Mein GNX4 von Digitech kommt erst April/Mai...das gehört zwar absolut nicht hierher aber, dass man auf alles warten muss nervt einfach.
Gruss
Tim
Gerade eben erhalten:
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, daß das von Ihnen vorgemerkte
Sony Ericsson P900 wieder im E-Plus Online-Shop eingetroffen ist.
Über den unten angegebenen Link gelangen Sie direkt zu Ihrem Wunschhandy:
http://www.eplus.de/onlineshop…/getDetail.asp?ProdID=135
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr E-Plus Online-Shop Team
Scheint aber noch nicht eingepflegt zu sein!
EDIT: Doch seit 16.05 h!
Hi,
P800 seit heute 99,- Euro mit Vertrag oder VVL
6220 seit heute 49;- Euro ohne Imode (1,- mit I-Mode)
Gruß
Mike
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!