E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus

• Laut heutiger aussage der Hotline kommt das 6600 wegen Softwareproblemen erst in KW8. Das wird auch immer später...

Das T900 wird zwischen KW6 und 8 erwartet.

• Bei eplus wirst Du mit dem 6600 und SX1 auf jeden Fall bis Mitte Februar rechnen.

Aber gehe mal lieber von Ende Februar aus.

• Mit dem P 900 würde ich auch bis Mitte / Ende Februar warten - egal was die Hotline sagt.

Ist in meinen Augen realistischer.

• Zitat

Original geschrieben von BamBam
    verlängerbar ist doch eigentlich jedes Handy...
    Seit geraumer Zeit haben die Händler (so wie wir auch) die Möglichkeit Geräte, die nicht bei EPS Lieferbar sind frei zu kalkulieren....
    Daher ist auch ein 6600 möglich

ciao

Axel

Da Du ja laut Text selber Händler bist, was sagst Du eigentlich zu den ständigen Aussagen bei e-plus, "das Handy durchläuft noch die internen eplus Test und ist daher noch nicht verfügbar"

Wie sind diese Aussagen zu werten/ Was steckt hinter diesen Aussagen?

• dynamic:

Du kennst den "Edit" button?;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
      dynamic:

Du kennst den "Edit" button?;)

Wollte nur auf mich aufmerksam machen, da anscheinend keiner eine Lösung auf meine Frage parat hat - Du anscheinend auch nicht.

• das mit den Netztest hat wohl auch was damit zu tun, wie sich das Handy im Netz verhält - manche Geräte (u.a. wohl auch das P800 laut T-Mobile) bereiten den Netzbetreibern Probleme, ohne das der Endkunde etwas davon bemerkt.

Auf der anderen Seite bekommt man bei der tech. Hotline keinen Support, wenn es sich nicht um eine Gerät von E-Plus handelt - so war es auch mit meinem P800 als ich es im Jan 03 hatte bevor E-Plus es offiziell angeboten hatte.

Aber warum sollte man einem Kunden die Möglichkeit verwehren zB ein Samsung X100 oder X600 bei einer VVL auszuhändigen ? Ob er sich das ohne Vertrag oder mit VVL kauft - Ergebnis ist das selbe er ist mit dem Gerät aktiv im Netz.

ciao

Axel

• Zitat

Original geschrieben von BamBam
    das mit den Netztest hat wohl auch was damit zu tun, wie sich das Handy im Netz verhält - manche Geräte (u.a. wohl auch das P800 laut T-Mobile) bereiten den Netzbetreibern Probleme, ohne das der Endkunde etwas davon bemerkt.

Axel

BamBam

Interpretiere ich das jetzt als richtig, dass eplus anscheinend ausführlichere Netztests mit den Handys im Vorfeld macht, als andere Netzbetreiber.

Ich kaufe mir eh kein Handy bei eplus, da es zulange dauert, bis diese ein neues Handy auf den Markt bringen. Nur bei Vertragsverlängerungen finde ich es blöd bei eplus zu sein, da ich natürlich ein Handy präsentiert bekomme, was schon 1 oder 2 Monate auf dem Markt ist und ich dafür bei ebay nicht mehr soviel bekomme.

• Samsung SGH-X600

Weiß jemand, ob und wann es das SGH-X600 bei E-Plus geben wird?
    Und wenn ja, mit welchem Preis muss man mit VVL rechnen?

Alex

• dynamic warum machst du es nicht wie ich??

ich hatte auch kein bock mehr auf das sx1 zu warten weil das wieder eewig braucht bei eplus

dehalb hab ich meine VVL ganz woanders gemacht bei einem laden der sowas für eplus kunden macht
    dort habe ich auch in nichtmal 2 Tagen!! mein sx1 bekommen ;)
    vonm mir aus kann es noch weitere monate dauern bis der sx1 dort erscheint

bzgl "Netztest" :

also ich persönlich glaube nich so ganz dran da steckt bestimmt ne marktstrategie dahinter vermute ich mal so als laie :)
    weil mein sx1 arbeitet super mit dem eplus netz zusammen
    und ich habe mancherorts sogar vollen empfang (also volle anzeige, alle kbalken an) im gegensatz zu der verbreiteten meinung hier im forum

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!