E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus

• Das wundert mich auch VVL und Neuverträge bei TT-Händlern wie auch ich einer bin ist jederzeit möglich, hier gab es keine Lieferprob mit dem P800 (war gestern bei mir in Aktion weit unter E+ EVP).

Viele TT-Händler haben Verträge mit E+ das an bestimmten Tagen keine Anschlussgeb. bei E+ anfallen.

Da ich hier keine Preise nennen und Werbung machen darf, kann ich nur sagen, schreibt mir eine PM oder schaut im Werbeforum nach. Da haben "Kollegen" und ich immer mal Angebote für Sie.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Re: Und Tschüss!

Zitat

Original geschrieben von mmuc
    Bei mir steht auch eine Vertragsverlängerung an, und das, was E-Plus hier bietet, ist wirklich nur noch peinlich. Seit Monaten schaffen sie es nicht, das SE T610 anzubieten, die Auswahl an Alternativen ist sowohl in den Shops als auch online wirklich mager, und die "Neuheiten" trifft man bei E-Plus garantiert erst an, wenn sie keine mehr sind. Wieso schafft E-Plus nicht, was allen anderen Anbietern mühelos gelingt? So viel geballte Inkompetenz müsste denen doch schon selbst wehtun...

Werde heute mein Kündigungs-Einschreiben zur Post tragen, da ich auf sowas wirklich keine Lust mehr habe :flop:

Goodbye, E-Plus!!!

Diese Einstellung kann ich nicht nachvollziehen; ich bin doch nicht Kunde bei einem Netzprovider, weil dieser die neuesten und günstigsten Handies im Angebot hat, sondern weil die Konditionen, der Kundenservice, etc. mir am ehesten zusagen!

Zur Not läßt sich immer noch "irgendein" Handy der angestrebten Preisklasse subventioniert kaufen und dann auf dem freien Markt wieder verkaufen, um mit dem Reinerlös das ersehnte T610 zu erstehen... :rolleyes:

• Mich interesieren eure Meinungen zu folgenden Fragen:

Das Nokia 6100 ist ja zur Zeit für einen Euro zu haben bei E-plus.
    Wird das auch im Januar der Fall sein ?

Ist für das T610, falls es wieder lieferbar sein sollte, eine Preissenkung in Sicht in den ersten Monaten des Jahres 2004 ? ( Wird es auch für einen Euro zu haben sein ? )

Mein Vertrag läuft am Anfang April aus und ich will natürlich verlängern.
    Was kann man erwarten, wenn man bei der Hotline anruft und versucht eine kleine Gutschrift o.ä. herauszuschlagen ?

MfG

• Selbst uns Händlern wird nicht gesagt wie der Januar aussieht. Also alles was da mit Handypreisen ist, ist Spekulation.

Gutschriften oder ähnliches wirst Du nur herausschlagen können, wenn Du ein Power User bist und kräftig E+ nutzt.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• E700 verfügbar?

Hallo,

lt. E+ Online Shop ist das E700 wieder gelistet. Demnach könnte es ja sein das es wieder zu kaufen ist.

Gruß
    thorty

• Weiss schon jemand wann E-Plus das P900 rausbringt? Ich hab ne VVL(E-Plus Service, --> exkl. Plus Kunde) offen und das wäre so mein Ziel als neues Handy ;)

Grüße,
    Chris

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Also ich hab eine mail vom Kundendienst bekommen, daß das 6600 auf jeden Fall noch im Dezember verfügbar sein wird.

Etwas widersprüchlich zu der Telefonaussage...

Hoffen wir das beste. Und der Preis? Vodafone ist auf 299 runtergegangen.

• 6600

Gude,

weiß vielleicht jemand noch was genaueres zum erscheinungstermin des 6600 bei eplus?
    Würde es auch ganz gerne haben als verlängerung, aber verfügbar ist es noch nicht und die eplus hotline wollte/konnte mir auch keinen termin nennen.....

ich brauche das ding :)

• verlängerbar ist doch eigentlich jedes Handy...
    Seit geraumer Zeit haben die Händler (so wie wir auch) die Möglichkeit Geräte, die nicht bei EPS Lieferbar sind frei zu kalkulieren....
    Daher ist auch ein 6600 möglich

ciao

Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!