E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus

  • Wieso geibt es das T610 als Vertragsverlängerungshandy und nicht für Neukunden? Versteh ich nich...
    Aber viel wichtiger: weiß jemand ob es wieder lieferbar ist? In Bremen ists ausverkauft udn auch per Hotline angeblich im Moment nicht verfügbar... :(

  • Naja das T610 wird es schon für Neu- & Bestandskunden geben. Nur ist es momentan halt weder im Shop noch bei der Hotline verfügbar. Angeblich soll sich da ab KW 36 was dran ändern, aber wir werden sehen.


    CU

  • Preissenkung


    Hallo


    habe gerade mal geschaut was die Preise bei Eplus machen.


    Die haben das SonyEricsson P800 jetzt auf 350 € gesenkt!
    Beim T610 ist leider alles beim alten geblieben ;-(


    Viele Grüße
    Matze

  • Re: Hier sind sie Preise EPS September!



    Hast Du da eine eins vergessen? Und ist ist das schon offiziell? Find das Angebot leider bis jetzt nicht auf der Eplusseite..

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Kann mir den Preis auch eigentlich nicht vorstellen. Wobei sich für mich noch die Frage stellt ob es mit oder ohne Camera sein wird. Ich lasse mich mal überraschen bis genaueres feststeht.;)


    Andererseits könnte der Preis hinkommen wenn man bedenkt das E-Plus das T310 auch für den selben Kurs inkl Camera verkauft.

  • Naja, aber mal im Ernst. Zwischen dem T310 und dem M55 liegen für mich Welten. Hoffe ja wirklich, das das stimmt. Werd gleich mal den hießigen Eplusladen stürmen.. :D


    Gruß,


    Tom

    Nutze den Tag


    Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

  • Ja ein gewisser Unterschied ist schon da, aber haben beide nen Farbdisplay (101x80Pixel) & ne Camera zum anstecken. Wobei das Siemens vom Telefonbuch & Organiser mehr hergibt. *g*


    Glaube kaum das es schon in irgendeinem Shop verfügbar ist. Dafür ist die Info noch zu neu. ;)


    CU

  • wie schon geschrieben da M55 im Free&Easy Paket ist ohne Cam mit I-Mode!
    Das Free&Éasy Paket mit T310 + Cam wird eingestellt.
    Siemens A50 und Nokia 3410 bleiben wie bisher im Programm


    ciao


    Axel

  • Das Siemens M55 ohne Kamera, aber mit i-mode wird ab ca. Mitte September bei eplus für 99,90 Euro angeboten !!!


    Da wird's sicherlich einen großen run drauf geben.


    Gruß


    Ruhrpottgiraffe

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    (Berthold Brecht)

  • Zitat

    Original geschrieben von BamBam
    wie schon geschrieben da M55 im Free&Easy Paket ist ohne Cam mit I-Mode!


    Wie ist das denn gelockt? Hat man eine Chance, das M55 mit einer E-Plus-Vertragskarte zu betreiben?



    Grüße
    Highspeed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!