Kann ich bestätigen, gestern 30.06, ist der Preis für das T610 im Rahmen einer VVL bei mir auch auf 179€ gesprungen, und heute 01.07. wieder auf 129€. Keine Ahnung was das soll ?!.
Gruss Wacer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich bestätigen, gestern 30.06, ist der Preis für das T610 im Rahmen einer VVL bei mir auch auf 179€ gesprungen, und heute 01.07. wieder auf 129€. Keine Ahnung was das soll ?!.
Gruss Wacer
ZitatOriginal geschrieben von wacer
Damit du siehst, wie günstig E-Plus ist 50€ in einem Tag... Bei mir ist der Preis auch geblieben...
Moin,
bin RV-Kunde und mir wurde gestern auch gesagt, dass der Preis 129,- Euro für normale VVL und 103,40 Euro für RV-VVL.
Auch die Online-Kundenbetreuung bietet es mir für 103,40 Euro an (129 - 20%)...
Also woher hast du das mit den 99,- Euro?
Gruß, Parker
Stimmt, bei mir ist der Preis auch wieder auf die 129€, wie vor dem 30.6.2003, gesunken.
Der Preis von 99€ konnte mir der Shop nicht bestaetigen. Also
1) Liebes E-Plus online-Team, bitte lernt Eure Datenbank zu beherrschen.
2) Was soll das nun mit den 99€?:confused:
Viel Spass
Nokiaschrotter
Re: Kundenbetreuung Online kann richtig rechnen
ZitatOriginal geschrieben von BENNYSOFT
....RV-Kunden koennen in der Kundenbetreuung Online unter Services | Treueangebot das T610 mit dem korrekt rabattierten Preis bestellen....
Tatsächlich? Ich bin ebenfalls RV-Kunde. Aber in der Kundenbetreuung-Online habe ich noch nie einen rabattierten Preis angezeigt bekommen. Bei mir wird immer nur der "normale" Preis angezeigt. Woran kann das liegen? Und vor allem, wie oder wo bekomme ich den rabattierten Preis?
Gruß
Pitter
@ pitter
bei der 1010 bekommst du ihn auf jeden Fall.
Zur online Kundenbereuung kann ich nichts sagen, da die bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht tut.
Gruß Björn
Ich hab da mal ne Frage: Was bedeutet denn "RV"?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von taumerp
Ich hab da mal ne Frage: Was bedeutet denn "RV"?
RV=Rahmenvertrag. Ein mit speziellen Konditionen versehener Großkundenvertrag, in den dann z.B. Mobilfunkverträge der Mitarbeiter integriert werden können.
RV = Rahmenvetrag
Vetrag der meist über eine Firma läuft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!