E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus

• Kundenbetreuung Online kann richtig rechnen

Moin zusammen,

RV-Kunden koennen in der Kundenbetreuung Online unter Services | Treueangebot das T610 mit dem korrekt rabattierten Preis bestellen. Dass er damit immer noch deutlich hoeher als bei den Mitbewerbern ist, laesst sich aber nicht wegdiskutieren. Mal abwarten, bis die Sommeraktion vorbei ist...

Gruss vom Lowlander

• @ bennysoft
    Wie hoch war der Preis? Bei tut die kundenbetreuung online seit 3 Stunden nicht. Will die woche auch verlängern. IVT-RV. Rechnung zwischen 90-130 Euro.
    Gruß Björn

• kurze Zwischenfrage

Hallo!

Was sind RV Kunden?
    Ich habe bei eplus einen Laufzeitvertrag (T&M 20 student :D )
    Wenn ich mich beim Kundenservice einlogge, kann ich unter Dienste nichts auswählen (also auch kein Treueangebot).
    Können das nur RV Kunden?

Sorry für's OT, dachte aber das passt hier vielleicht kurz rein.

Grüße, magnum80.

• Re: kurze Zwischenfrage

RV = Rahmenvertrag. Wird an Vereine, Unternehmen, etc. vergeben, mit günstigeren Konditionen.

Du solltest Dich auch unter Dienste einloggen können; Björn meinte aber, die Kundenbetreuung wäre zur Zeit defekt, mom, ich probiere mal...

...er hat recht, sie ist down.

Ein Treueangebot bekommst Du auch nur, wenn Dein Vertrag ausläuft.

• Also bei mir geht die Online-Rechnung, war vor ein paar Minuten erst drin.

Aber die Abrechnung ist sehr stark verzögert, es dauert etwa 28 Stunden :eek: bis Gespräche in der Übersicht auftauchen, ein Telefonat zur 1000 wurde von den Inklusivminuten abgezogen...

Den Menüpunkt "Treueangebot" habe ich unter "Services", allerdings steht rechts dann, daß es erst wieder 2005 möglich ist :rolleyes:

BTW: Habe ich daß richtig in Erinnerung, daß der Tarifrechner bei der Online-Rechnung die Aktionstarife nicht berücksichtigt, dafür neuerdings SMS?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Also bei tut sie immer noch nicht richtig. Wenn ich mich einlogge, kommt falsche Log in / servicepasswort und wenn ich jeweils ein neues anfotrdern will, kann die entsprechende Seite nicht angezeigt werden. Werde mal morgen in den eplus-laden gehen.
    Bekomme ich eigentlich im Laden das gleiche Verlängerungsangebot wie bei der 1010 oder kann bei der hotline ein etwas grösseres Entgegenkommen erwarten?

Habe gerade festgestellt, dass das t610 aus dem onlineshop verschwunden ist. Ich will mal nicht das Schlimmste hoffen...

• Kurze Info: t610 als VV für RV oder Exclusivkunden 103,20 Euro. Gerade das Angebot angefordert über die 1010. Sind schon die Juli -Preise. Das Sl55 lag bei 159,20 Euro als VV.
    Gruß Björn

• Neue Preise

Hallo!

Nur kurz ein paar neue Preise die ich heut so "im vorübergehen" im Computer gesehen hab:

Nokia 6100 und 5100 wieder 99,- (von 129,-)
    Samsung V200 und Nokia 7250 jetzt beide für 199,- (vorher 249,-)
    S/// T610 99,- (vorher 129,-)
    Alles andre unverändert wenn ich richtig geschaut habe.
    Preise ab morgen und ohne Gewehr :)

Grüße, DJ

Ach und noch ein Tip: Wer noch in den Privat-Tarif wechseln möchte sollte dies vielleicht heute tun, niemand weiß wie lange der noch aktivierbar ist...
    (Hintergrund: Ab morgen gilt ein neuer Privat-Tarif in dem das Zeitfenster "WE" wieder eingeführt wird, ähnlich dem Aktions-Privat nur mit 4,95 GG)

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Und ewig wuerfelt E-Plus!

Keine Ahnung wo Ihr immer die Preise fuer dieVVL-Geraete herbekommt, aber unter Kundenbetreuung Online ist das T610 zB von 129€ auf 179€ hochgesprungen. Von 99€ mit Vertrag ist uebrigens auf der HP gar nichts zu finden. U.U. nerve ich heute mal die Jungs im Shop.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• SchnittenGott

Bist du dir mit dem Preis für das T610 sicher?
    Mir wurde gestern der Preis von 129 Euro für VV und Neuvertrag für Juli genannt.
    Gruß Björn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!