E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus

  • Ein e+ - Mitarbeiter hat mir eben übrigens (von sich aus!) versichert, dass die von e+ angebotenen T610 definitiv nicht rauschen! :top:

  • T610 jetzt auf E-Plus Homepage


    Hab grad das T610 auf der E-Plus Seite entdeckt. *froi*


    Der Preis liegt allerdings bei satten 179 Teuros!



    DerHocker

    "Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)


    Rechtschreibung ist sexy...

  • Ich hab heute im E-Plus Shop Bad Oeynhausen für ein komplett ungebrandetes T610 129€ mit einer VVL bezahlt!


    Der Mitarbeitet hat mir gesagt, dass das die neuen Preise sind, die ab heute gelten.


    Im Internet steht aber auch noch 179€


    Hat sich da wer vertan? ;)


    PS: Ich hab das Handy gleich da bezaht, also nichts mit "auf der nächsten Rechnung, etc..."!

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Was habt Ihr 3 dann für durchschnittliche Rechnungsbeträge wenn Ihr gleich 50-60 € Rabatt auf den T610-Preis bekommt?


    Ach ja, das 6800 ist jetzt auch im Shop für 299,- €

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ich grüsse euch


    Ich kann Prime nur bestätigen. Bin seit heute stolzer Besitzer eines T610. Gekauft bei E+ mit Neuvertrag für 129,- € (RA3, KW 23/03). Scheinbar wusste der Verkäufer zunächst von der Preissenkung auch nichts, da er noch im Verkaufsgespräch den alten Preis von 179,- € nannte, weil ich noch versucht habe, über diesen Preis zu verhandeln. Erst als er die Rechnung im PC zusammenstellte, erschien auf einmal der reduzierte Preis :D


    Grüsse Mob

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Was habt Ihr 3 dann für durchschnittliche Rechnungsbeträge wenn Ihr gleich 50-60 € Rabatt auf den T610-Preis bekommt?


    Ach ja, das 6800 ist jetzt auch im Shop für 299,- €


    Rechungsbeträge?


    Ähh, 10-15€ wenns hoch kommt :D
    Ist nicht die Hauptkarte...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Was habt Ihr 3 dann für durchschnittliche Rechnungsbeträge wenn Ihr gleich 50-60 € Rabatt auf den T610-Preis bekommt?


    Könnte das T610 direkt bei Eplus für 119 € bekommen, habe so um 30€ + GG Umsatz... überlege aber noch... :confused:

  • Habe 2 Verträge, einen Aktions- Professional und einen Time & More 60 Student, beide jeweils ca. 40 €.


    129€ ist allerdings der aktuelle Preis für das Gerät, hab mich insofern auch "verarschen" lassen - ist aber definitiv mein Fehler, der gute Mann von der Hotline meinte, "ich kann Ihnen das Gerät für 129 Euro anbieten" - und ich war happy! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!