Ein e+ - Mitarbeiter hat mir eben übrigens (von sich aus!) versichert, dass die von e+ angebotenen T610 definitiv nicht rauschen! :top:
E+: Aktuell/Neuerscheinungen - Handypreise bei eplus
-
-
-
T610 jetzt auf E-Plus Homepage
Hab grad das T610 auf der E-Plus Seite entdeckt. *froi*
Der Preis liegt allerdings bei satten 179 Teuros!
DerHocker
-
Ich hab heute im E-Plus Shop Bad Oeynhausen für ein komplett ungebrandetes T610 129€ mit einer VVL bezahlt!
Der Mitarbeitet hat mir gesagt, dass das die neuen Preise sind, die ab heute gelten.
Im Internet steht aber auch noch 179€
Hat sich da wer vertan?
PS: Ich hab das Handy gleich da bezaht, also nichts mit "auf der nächsten Rechnung, etc..."!
-
Welche Hardware Revision hat das Gerät und wann wurde es produziert?
-
Meinst du mich?
R3A, KW 23/03
-
Was habt Ihr 3 dann für durchschnittliche Rechnungsbeträge wenn Ihr gleich 50-60 € Rabatt auf den T610-Preis bekommt?
Ach ja, das 6800 ist jetzt auch im Shop für 299,- €
-
Ich grüsse euch
Ich kann Prime nur bestätigen. Bin seit heute stolzer Besitzer eines T610. Gekauft bei E+ mit Neuvertrag für 129,- € (RA3, KW 23/03). Scheinbar wusste der Verkäufer zunächst von der Preissenkung auch nichts, da er noch im Verkaufsgespräch den alten Preis von 179,- € nannte, weil ich noch versucht habe, über diesen Preis zu verhandeln. Erst als er die Rechnung im PC zusammenstellte, erschien auf einmal der reduzierte Preis
Grüsse Mob
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Was habt Ihr 3 dann für durchschnittliche Rechnungsbeträge wenn Ihr gleich 50-60 € Rabatt auf den T610-Preis bekommt?Ach ja, das 6800 ist jetzt auch im Shop für 299,- €
Rechungsbeträge?
Ähh, 10-15€ wenns hoch kommt
Ist nicht die Hauptkarte... -
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Was habt Ihr 3 dann für durchschnittliche Rechnungsbeträge wenn Ihr gleich 50-60 € Rabatt auf den T610-Preis bekommt?
Könnte das T610 direkt bei Eplus für 119 € bekommen, habe so um 30€ + GG Umsatz... überlege aber noch... :confused: -
Habe 2 Verträge, einen Aktions- Professional und einen Time & More 60 Student, beide jeweils ca. 40 €.
129€ ist allerdings der aktuelle Preis für das Gerät, hab mich insofern auch "verarschen" lassen - ist aber definitiv mein Fehler, der gute Mann von der Hotline meinte, "ich kann Ihnen das Gerät für 129 Euro anbieten" - und ich war happy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!