SonyEricsson T610 soll ca. Mitte Juni verfügbar sein. Leider kein genaues Datum bekannt.
Schöne Woche
gruß
Ruhrpottgiraffe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SonyEricsson T610 soll ca. Mitte Juni verfügbar sein. Leider kein genaues Datum bekannt.
Schöne Woche
gruß
Ruhrpottgiraffe
ZitatOriginal geschrieben von Romeo2XS
...
NEC n341i "Datenpaket S": 99,00 €
NEC n341i "by Call": 199,00 €
...
weiß denn ewt. schon jemand den Erscheinungstermin des NEC n341i?
Thanks
Andreas
Im obigen Thread wird momentan noch mit einem Erscheinen im Juni gerechnet, allerdings ist das NEC n341i noch nicht im Online-Shop von e+ aufgetaucht. Das macht mich doch ein wenig skeptisch, da die Hälfte des Monats ja schon fast erreicht ist und Netzbetreiber die Handy´s im eine gewisse Zeit vor Release im Online-Shop platzieren.
Habe gestern bei Big Brother (auf RTL II) gesehen, das die das NEC n341i jetzt unter den Anrufern als Tagespreis verlosen.
Soll heißen, das das Handy sicherlich in den nächsten Tagen auch bei eplus zu bekommen sein wird.
Ausserdem ist das bei eplus mit dem Online-Shop anders. Meist kriegste die Handys schon im E-Shop oder über die Hotline (als Upgrade), als das die über den Online-Shop zu kriegen sind.
Schönen Abend noch!
Ruhrpottgiraffe
Moin,
kann man schon abschätzen, wie lange der Preis für das T610 bei Eplus auf diesem hohen Niveau bleiben wird? Wenn die Konkurrenz es für knapp nen "Grünen" billiger anbietet, kaufe ich doch noch nicht sofort, obwohl ich es natürlich gerne hätte . Kann man hoffen, daß es im Juli schon billiger wird, wenn die merken, daß es kaum jemand für den Preis kauft?
Der Kundenservice hat mir übrigens bestätigt, daß es Mitte Juni ausgeliefert werden soll.
Gruß Chris
Das T 610 ist vom Termin her noch mal um eine Woche verschoben worden.
Der angedachte Preis liegt aber nach wie vor bei 179.-
wird es das t610 bei e-plus auch nur in silber geben oder werden gleich alle 3 farben zu haben sein?
Es wird nur in Silbern kommen denke ich, E+ nimmt in der Regel immer nur eine Farbvariante pro Gerät ins Programm.
Gruß,
Meilow
Warten wir mal ab...das t300 gab es auch in 2 Varianten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!